Ich merk zwar das ich dieses Thema innerlich irgendwie versuche zu verdrängen, aber es belastet einfach..
Ich gehe seit 2 Monaten auf eine neue Schule, is halt eine neue Gegend, war anfangs auch nicht so leicht alles, mittlerweile geht's aber so.
Es gibt ein Mädchen in die ich mich relativ früh verguckt habe, hatten anfangs als alle neu waren kurz Kontakt, dann 2-3 Wochen garnicht, und dann hat es angefangen das sie mich angesprochen hat mit du bist doch...? Gefragt hat wie es mir geht was ich mache usw..) dann ging es immer weiter, sobald sie mich gesehen hat, hat sie mein Namen gerufen auch vor anderen, mir zugewunken, auch gab es Momente als sie mich sah hat sie so vor den anderen gesagt “guckt mal da ist..“ als ich dann die Klasse zu ihr wechseln musste meinte sie direkt das ich mich zu ihr in die nähe setzen soll, auch war sie teils bisschen komisch zb hatte ich beim lesen ne Aufgabe falsch und sie so ne is richtig obwohl die ganze Klasse sagt is falsch, hatten einmal vor dem Unterricht mehrere Sekunden augenkontakt, es gab auch ein Tag wo sie während dem Unterricht rüber kam und meine Hand mit ihrer verglichen hat einfach so.. ich war aber immer eher zurückhaltend und hab nicht so Andeutungen gemacht oder ähnliches..
Dann hab ich meiner Meinung einfach 1/2 Fehler gemacht.. Hab vor paar Wochen ihre Freundinnen gefragt ob sie noch in der schule ist und denen erzählt das ich sie nach ihrer Nummer fragen wollte, war klar das die Freundinnen es ihr erzählen, seit dem is sie anders..
Macht wenig bis keine Andeutungen mehr, einfach zurückhaltender.. Reden nicht mehr, kein zuwinken Nichts, einmal in sport hat sie gemeint mach doch richtig mit, mehr auch nicht.
dann hab ich einer Lehrerin darüber erzählt und die hat dann so gemeint, daß sie das mädchen unauffällig so fragt ich hab dich mit ihm gesehen bla bla und ob da was dran ist, auch das war einfach falsch...
Letztendlich kam dabei raus das sie so meinte das sie generell so ist und sie hat es so abgestritten bei der Lehrerin, so eig klar das man der Lehrerin das nicht sagt aber was da dran ist keine ahnung..
Ich weiß selber, wen man etwas will muss man selber machen, über Lehrer oder Lehrerin macht es nicht besser..
Was ist eure meinung dazu? Wieso ist sie plötzlich so?
Manche meinten es muss mehr von dir kommen, andere evtl wartet sie darauf das du sie nach der nummer fragst oder is verunsichert oder hat doch keine interesse..
Vllt sollte ich sie auch einfach mal ansprechen.. Was meint ihr?
DH!!!!