darf man mit einem pocket bike dass unter 25fährt fahren? also aufm gehweg

5 Antworten

Da hatter falsch gehört. Es sind nur 6km/h. (Schrittgeschwindigkeit)

Alles was schneller fährt ist ein Fahrzeug und muß sich entsprechend an die StVO , StVZO und FeV halten.

Für ein Pocket Bike brauchst du keinen Führerschein, du darfst es offiziell aber nur auf Privatem Gelände fahren...

Nein man darf generell mit pocket bikes nur auf privatgelände fahren . Ich weiß ist doof ist aber nun mal so.

Die Antwort ist einfach: nein, es ist nicht erlaubt. Egal ob auf dem Gehweg oder auf der Fahrbahn.