Meine muttermale sind grösser geworden?

2 Antworten

Ja, Muttermale sollten proprtional zum Körperwachstum mitwachsen. Das ist normal. Wenn sie aber schneller und mehr wachsen, ist dies ein Alarmzeichen. D.h. wenn ein Muttermal mehr "wächst" als alle anderen, dann bitte umgehend zu einem Hautarzt zur kompletten Muttermaluntersuchung!

Ja ist bei mir auch so :D

Habe so viele Muttermale?

Ich habe ein Problem ich habe auf meinem Körper soo viele Muttermale vorallem am Oberkörper. Gesicht auch, aber nicht so übertrieben wie am Oberkörper. Mir ist es immer wieder peinlich (z. B. Im schwimmbad) da ich nicht gerne mein Oberkörper zeige. Ich wurde auch oft darauf angesprochen.

Was kann man dagegen tun? Ist das vielleicht sogar eine Krankheit? Soll ich zum Hautarzt? ich bin 14 und habe schon mal dran gedacht sie zu lasern aber andere meinten das wäre eine Geldverschwendung und meine Eltern würden es sicher nicht zulassen. Mein Vater hat das auch aber meine grösseren Geschwister nicht.

Und mir wachsen immer noch Muttermale, das ist echt unglaublich! Wer weiss wie ich in 10 Jahren oder so aussehe?! Ich wäre gerne wie andere die schöne haut haben mit kaum muttermale.

Mfg ich hoffe auf Antworten

...zur Frage

Viele Muttermale in letzter Zeit?

Seit einiger Zeit kommen irgendwie immer mehr kleine Muttermale bei mir zum vorschein und zwar überall (Gesicht, Arme). Einige sind sogar größer.

Ich finds ehrlich nicht schön. Was soll ich tun? Verschwinden die wieder weil sie ja eher klein sind?

Bin M/15 und wollte fragen was ich tun soll.

...zur Frage

Hat/Hatte jemand Erfahrung mit Apfelessig?

Hallo Leute!:) Ich habe gelesen das man mit Apfelessig Muttermale entfernen kann? Kann man damit auch sehr flache Muttermale entfernen? Also der Muttermal wäre dann so wie die haut:D Stimmt das überhaupt? Und kann mit anderen Hausmitteln Muttermale entfernen?

Danke schonmal im Voraus!:)

...zur Frage

Wie kriege ich diese Muttermale im Gesicht weg?

Hallo die hat man nicht ganz  gesehen im Gesicht mittlerweile sind die echt nervig geworden. Das genau in mein Gesicht. Sind das überhaupt Muttermale? Gibt es irgendwelche Hausmittel oder sonstiges wie ich die weg kriegen könnte eventuell etwas heller das die nicht so auffallen. Wäre echt Dankbar stört mich echt.

...zur Frage

Ich bin so klein! Kann ich noch wachsen?

Ich bin 14 Jahre und 1,54m groß. Das ist so klein! Ich bin seit 1,5 Jahren nicht mehr gewachsen und habe Angst dass ich ausgewachsen bin. Das wär echt der Horror für mich, alle in meiner Familie sind größer. Meine Mutter ist 1,63m groß und ich komme ziemlich nach ihr. Glaubt ihr, ich wachse noch? Kann man da irgendwie nachhelfen? Mit Hormonen oder so?

...zur Frage

Welches Insekt hinterlässt zwei Stiche nebeneinander?

Hey, ich hab ein Problem. und zwar war ich eben draußen bei ner park-party in berlin-marzahn gemeinsam mit freunden. überall waren natürlich mücken und insekten aller art, auch zur zeit richtig viele junikäfer und so viechzeug.

auf einmal hatte meine freundin eine art stich am fuß, unterm knöchel. waren zwei rote stellen nebeneinander im abstand von einem halben zentimeter. sie sagte das tut weh und brennt. ein, zwei stunden später hatte ich genau dasselbe am anderen fuß. zwei stiche, rot, sogar ein bisschen blutig, rundherum leicht rosa. schmerz war ungefähr wie brennnessel.

jetzt, nach 3, 4 stunden, hat sich bei mir knapp daneben auch noch sowas rosa abgehoben, keine ahnung ob das jetzt anfängt zu wandern. schmerzen tuts jetzt nur noch manchmal, brennen, aber kein jucken. es wirkt jetzt auch so, als ob ein stich tiefer/doller ist, als der andere. bei meiner freundin wars auch so, man hat eben auch nur noch einen stich von den beiden gesehn, der andere war quasi weg.

ist nichts weltbewegendes, aber ich würd gern mal wissen, was es für ein tier war, was das gemacht hat?! also flöhe können wir ausschließen, flohbisse sehen anders aus. zeckenbisse auch, müchenstiche sehen auch nicht so aus. ist halt nur komisch das phänomen, dachte ja, bei meiner freundin war das nur zufall, dass die stiche/bisse nebeneinander waren, aber bei mir sah es dann haargenauso aus!

hier hab ich euch das mal hochgeladen, ich hoffe ihr ekelt euch nicht zu sehr...

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/stich60jeo2bd8t.jpg

bitte bitte helft mir und klärt mich auf, was für ein tier solche stiche/bisse macht. ne spinne vielleicht? ein käfer? ein anderes insekt?!

vielen dank schon mal!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?