Meine Mutter zweifelt an allem?

1 Antwort

Rede Ihr den Freund aus. Sag, dass sie die Aufsichtspflicht verletzt und das Muttersein nicht kann. Das mit den Dro*en ist schädlich. Und hast du vielleicht Tanten, Onkels, die dich lieben und gerne auf dich aufpassen würden?

hanswurst123204  19.07.2022, 02:34

Und du könntest ( nur wenn du willst ) mit einem Vertrauenslehrer darüber reden. Oder Mitschüler oder besten Freund / beste Freundin.

UrKuerbisPrime
Fragesteller

Das Ding ist meine Mutter ist mir ja immernoch super wichtig, ich würde niemals von ihr weg gehen wollen (außer wenn ich 20 bin oder so 😂). Und das mit den ausreden... Ich weiß nicht...

hanswurst123204  19.07.2022, 02:44
@UrKuerbisPrime

Ja, du kannst auch zum Psychologen. Du kannst sagen, dass er dich beispielsweise missh****lte wenn er da sein sollte bei dir und deine Mutter nicht hinguckt und dann wenn sie gut reagiert und ihn rauswirft ist sie gut zu dir, wenn sie ihn nicht rauswirft ist sie nicht gut.
Sei aber gewarnt: Du bist 14 und strafmündig, wenn das also nicht klappt und alle dem Freund glauben, dann hast du die Konsequenzen zu tragen. Also wenn du dir nicht sicher bist lass es mit dem Vortäuschen oder wenn du dir sicher bist stelle das professionell an.

UrKuerbisPrime
Fragesteller
@hanswurst123204

Er wohnt garnicht hier, deswegen ist sie auch immer weg. Aber solche lügen zu verbreiten ist sehr gefährlich und falsch, es ist nicht direkt seine Schuld auch wenn er etwas dafür verantwortlich ist, da er es ja okay findet wenn sie so oft bei ihm ist. Trotzdem würde ich sowas nie machen

hanswurst123204  19.07.2022, 02:47
@hanswurst123204

Aber meine Empfehlung: Lass es mit dem Vortäuschen. Mir fällt was viel besseres ein. Mach einen Treuetest bei ihm.

UrKuerbisPrime
Fragesteller
@hanswurst123204

😂😂😂😂 ich hab seine Nummer garnicht. Wäre aber schon super lustig 😅 die idee merke ich mir

hanswurst123204  19.07.2022, 03:19
@UrKuerbisPrime

Vielleicht könntest du dich einschleimen bei dem. Du kannst aber auch Leute fragen die helfen könnten und dass die da mitmachen und dir helfen und das Aussehen, Wohnort und Gesicht ( ohne Nummer ) beschreiben. Aber bedenke, dass die Leute bezahlt werden möchten ( außer die Leute machen es für umsonst / gratis ).

hanswurst123204  19.07.2022, 03:21
@hanswurst123204

Du könntest ( falls du sein Wohnort nicht weißt ) dich bei deiner Mutter einschleimen und es herausfinden, vielleicht bekommst du auch dadurch seine Nummer.

hanswurst123204  19.07.2022, 03:31
@UrKuerbisPrime

Irgend welche fremde Leute auf der Straße. Natürlich in der Öffentlichkeit, nicht in Gassen und am besten am Tag und nicht nachts. Aber sprich nur die seriösen Leute an, keine gefährlichen Leute die irgend was von dir wollen, also nur seriöse Leute.

UrKuerbisPrime
Fragesteller
@hanswurst123204

Neee bevor ich fremden solche Daten gebe von jemanden schreib ich den Huan lieber auf Facebook mit 2. Profil an 😂

hanswurst123204  19.07.2022, 04:05
@UrKuerbisPrime

Ja, das wäre auch eine Möglichkeit ( falls du überhaupt seinen Namen da weißt und du auch weißt wie man auf Facebook zwei Profile macht ).

hanswurst123204  19.07.2022, 12:46
@UrKuerbisPrime

Und willst du deiner Mutter sagen, dass sie die Aufsichtspflicht verletzt und nicht gut ist im Mutterdasein ?