Meine Mutter wird gemobbt?

2 Antworten

Wie schrecklich am besten du gehst da hin und sagst dem Cheff das es deiner Mutter nicht gut geht wegen dem Mobbing und sie ein Mensch ist wie er/sie auch und er/sie das in nächster Zeit unterlassen soll. Am besten drohst du mit einem Anwalt deine Mutter darf man nähmlich ohne einen tristigen Grund nicht einfach so Kündigen.Er soll sehen das sie Familie hat. Wie weiss sie den eigentlich das sie gemobbt wird wen sie kein Deutsch versteht? So würde ich es zumindest machen.

Anonymguy242
Fragesteller

Sie versteht gut deutsch un kann auch bissien reden aber sie wird am meisten wegen ihr Akzent und herkunf gemobbt

Nichts. Deine Mutter wird sich schon alleine wehren können. Es wäre ihr nur peinlich, wenn du dich einmischst. Und sie sollte sich möglichst bald bei einem Deutschkurs anmelden.