Meine Mutter weckt mich in den Ferien und am Wochenende, länger als halb neun ist nicht drin?

1 Antwort

Hmm... Tief durchatmen.

Hast du Kontakt zu deiner Oma? Der Mutter von deiner Mutter? Oder einer Schwester oder einem Bruder von ihr? Vielleicht kannst du mit ihnen darüber reden. Vielleicht hat deine Mutter mit sechzehn auch gerne länger gelesen und dafür auch länger geschlafen... Manchmal müssen Eltern an ihre eigene Jugend erinnert werden. Such dir Beistand in der Familie. (klappt leider auch nicht immer)

Es ist erwiesen, dass Jugendliche einen anderen Biorhythmus haben. Vielleicht kannst du ein Sachbuch zu diesem Thema im Wohnzimmer auf dem Tisch 'vergessen'?