meine mutter tröstet mich nie

9 Antworten

1.:klau ihr den Schlüssel 2.:Mach einen auf eingeschnappt und zeige ihr das sie das nicht ihne weiteres mit dir machen kann 3.:erzähl es deinem Vater (wenn er bei euch lebt usw) 4.:wie alt bist du grad? Am besten versuchst du erst zu heulen wenn du allein bist

Meine Mama ist da GANZ anders! :o Ich habe keine Ahnung welches Niveau von Schule du hast, aber du scheinst schon etwas höher zu sein. Dafür ist es doch prima. Ich bleibe ganz normal, und meine Mama auch. Das Leben geht eben weiter und endet nicht bei einer doch eigentlichen guten Prüfung. Deine Mama sollte mal zu einem Psychologen gehen und sich beraten lassen - ehrlich!

Deine Mutter ist wirklich ( nimm es mir nicht übel ) dämlich.

Sowas ist wirklich unter aller Sau. Da musst du wohl Hilfe suchen.

Das Jugendamt kann helfen! Keine Angst. Man denkt meistens, dass die Kinder dann weggenommen werden, aber das Jugendamt kann auch sehr gut den Eltern helfen und diese aufklären und auf Fehler hinweisen. Versuche es damit, falls es wirklich so ist!

Man kann ja leicht übertreiben, wenn man wütend ist! Ich hoffe, dass es bei dir so ist.

Wenn nicht, such dir bitte Hilfe.

LG befriendly

Ich glaube, du solltest die Mutter nicht so vorschnell verurteilen. Wenn man die Beiträge von der Forenschreiberin so überfliegt, kann man durchaus verstehen, dass es in der Beziehung zwischen Mutter und Tochter Spannungen zu Spannungen kommt. Sie ist 14 und verbringt nach eigener Aussage 6 Stunden am PC.

Gerade bei so jungen,pubertierenden Kindern hinterfrage ich gerne erst mal...

0

Definitiv sollten Eltern ihre Kinder trösten und nicht wegsperren Vielleicht solltet ihr euch mal aussprechen und wenn das nicht hilft solltest du zum Jugendamt LG

Das Verhalten Deiner Mutter ist definitiv nicht normal. Ich würde Dir raten, das mal direkt mit Ihr zusammen anzusprechen... am besten mit "Termin" alleine mit ihr. Sag ihr, dass Du das nicht gut findest und es Dir nicht gefällt. Wird eventuell schwierig sein... nicht nur für Dich... auch sie muss sich dann öffnen. Ich drück die Daumen.

Was möchtest Du wissen?