Meine Mutter schlägt und bedroht mich?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

das ist doch krank! Das macht keine normale Mutter. Verständige die Polizei sobald die wissen um was es geht kommt auch das Jugendamt mit. Falls dein Vater auch nichts von der Sache weiss dann erzähl ihm das bitte ganz schnell !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hört sich wie in einem Krimi o.ä an o.O  
Eigentlich gehe ich davon aus, dass das nicht stimmt was du sagst, aber falls doch geh zu Polizei die werden das Regeln. Wenn du Beweise brauchst, dann nimm deine Mutter heimlich auf, wenn sie so etwas sagt oder installiere heimlich im Haus ein oder zwei Kameras. Am wichtigsten aber rede mit deinem Vater darüber!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vaniixox
08.12.2015, 19:02

Ich kann mit meinen Vater nicht darüber reden weil er sie darauf ansprechen würde und meine Mutter mir dann erst recht Schläge geben würde wenn Wir alleine sind 

0

116 111

Diese Telefonnummer ist kostenlos und geht ohne Vorwahl. 

Ja. Es gibt Frauen die ein so gestörtes Verhältnis zu ihren Kindern oder nur zu einem ihrer Kinder haben. Die Nummer funktioniert rund um die Uhr. Dort bekommst Du Hilfe. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Irgendwie glaube ich dir nicht. Deine Brüder lachen dich deswegen aus ? Als ob ... Rede mit deinem Vater. Geh zum Jugendamt und erzähl das alles genau so wie du es hier geschrieben hast. die werden dir helfen wenn es wirklich stimmt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vaniixox
08.12.2015, 18:58

Es stimmt wirklich.. und das ist auch nicht das erste mal das sie sowas macht.. :/ trotzdem danke 

0

Ey wie ist das jetzt eigentlich alles aufgegangen? Du hast ja eben ne frage gestellt, in der du meintest das deine Eltern dir jungskontakt verbieten, aber nicht das deine Mutter dich schlägt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Falls das alles stimmt, musst du dich sofort auf dem Jugendamt melden. Es wird deine Interessen vertreten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?