Meine Mutter sagt plötzlich negative Sachen gegen meinen Freund weil ich schwanger bin obwohl sie ihn sonst super toll fande und sogar als sie schon wusste?
das ich schwanger bin fande sie ihn toll was haltet ihr davon oder wieos reagiert sie plötzlich so?
Sie wirft mir plötzlich vor sie hätte ihre Einverständnis und ihr Segen dafür nicht gegeben obwohl sie letztens selber noch meinte ist ja gut das sie mindestens mit ihm einverstandnen war von Anfang an
Sie äußert gefühlt Aussagen die so klingen als hätten wir sie fragen müssen bevor wir miteinander schlafen so wirkt das für mich das ist doch krank?
Wie alt seid ihr denn?
18
1 Antwort
Du bist volljährig und brauchst weder ihr Einverständnis, noch ihren Segen.
Was sie darüber denkt, ist irrelevant.
Letzendlich hat sie ja die Entscheidung, es zu akzeptieren und Kontakt zu ihren Enkelkindern zu haben oder es nicht zu akzeptieren, dann hat sie eben keinen Platz im Leben eurer neuen kleinen Familie.
Zieh aus, ignorier sie, sie wird schon ankommen. Und wenn nicht, hattest Du von ihr eh nichts zu erwarten. Du brauchst sie weniger als sie Dich. Vor allem, wenn sie alt wird.
Sie meinte sogar das es kein Problem ist wenn sie das Kind nicht sehen darf weil sie mich dann direkt aus dem Leben streichen kann und weniger Sorgen hat 😅😅 Nachdem ich meinte das sie nicht angerannt kommen soll wenn das Kind da ist wenn sie bis dahin mir bei nichts behilflich war