Meine Mutter liebt meiner Geschwister mehr als mich

3 Antworten

Hey meine Mutter macht das gleiche mit mir. Früher als ich und meine Schwester alleine waren war alles in Ordnung,  dann kam mein Bruder auf der Welt. Sein dem mag sie nur ihn und net uns.  Sie hat uns sozusagen vergessen seit dem mein Bruder auf der Welt ist, und dann kriegt e alles von ihr egal ob teuer oder wwi und wen ich mal 2€ brauche sagt sie ich hab nix. Am liebsten hätte ich Selbstmord gemacht.

Miese Situation.

Also ich würde als erstes Mal mit meinen Geschwistern reden, ob die das auch mitbekommen, etc. Vielleicht auch mal auf die Tränendrüse drücken - Mitleid ist halt einfach sehr wirksam. xD

Wenn das nichts bringt, würde ich meiner Mutter glaube ich all das an den Kopf werfen. Einfach mal wirklich alles rauslassen, wenn das nicht zieht, haste einfach ne doofe Mutter.

In dem Falle einfach zum Jugendamt und da mal mit jemandem reden. Sind da sehr vertraulich.

Nele

Ich würde dir den rat geben zum jugendamt zu gehen. Die helfen dir und werden auch mit deiner mutter reden.Vieleicht hilft es ja wenn es nicht hilft kannst du ja in so ne mädchen gruppe gehen (Ich weiss grad das wort nicht wie das heisst) aufjedenfall kannst du dort mit anderen mädchen zusammen wohnen.