Meine Mutter ist mad auf mich bin ich gemein gewesen?

1 Antwort

Also der Fehler lag definitiv bei dir. Ihr Handy, ihre Entscheidung, ihre Privatsphäre, ihre Regeln. Wenn sie nein sagt, wenn du fragst, ob du ihr Handy nutzen darfst, dann gilt dieses Nein. Es ist respektlos und grenzüberschreitend, sich über ein Nein hinwegzusetzen.

Noch shclimemr als das, ist nur gar nicht erst zu fragen und ihr Handy einfach zu nehmen.

Babaiga
Fragesteller

Da waren meine Daten drauf

Babaiga
Fragesteller

Und ich hab es nicht mal genommen

Babaiga
Fragesteller

sie wollte was suchen und ich wollte dafür nehmen und sie wollte dass ich tippe und nd nehme aber das zu unbequem in der luft Finger zu tippen wenn sie nd mal gescheit hältt