Meine Mutter hat sich verändert sie ist nicht mehr wie damals , genau wie mein Vater .alles anders seit sie getrennt sind?

2 Antworten

Letztlich kann ich dazu nur sagen, dass Menschen, die längere Zeit Single sind und dann wieder einen Partner haben, dann oft "komisch" werden - Stichwort erste Verliebtheit. Das ist wie bei einem Teenager, der die erste Liebe hat und alle seine Freunde auf einmal vergisst. So etwas ist unangenehm, gibt sich aber mit der Zeit. Wobei man auch sagen muss, dass viele "Best Ager" um die 50-60 emotional keinen Deut besser sind als pubertierende Teenies.

Du musst dir da keine Schuld geben, du hast alles richtig gemacht. Allerdings würde ich dann auch klare Kante zeigen und nicht parat stehen, wenn sich die Eltern ausheulen wollen, sollte das neue Glück nicht das Wahre sein.

Woher ich das weiß:Hobby

sagen wir mal so, deine Mutter ist anders geworden wegen ihrem neuen Typen und nicht wegen deinem Vater und der Tatsache, daß sie getrennt leben usw . sicher tut eine Trennung nicht gut, aber das betrifft ja beide . Hat dein Vater denn prompt auch schon eine "neue" .. (?!) .. dann geht,s ja schnell mit der "Anpassung" ..