Meine Mutter hat bei mir aufgeräumt und meine E-Zigarette gefunden was soll ich machen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde sie mal darauf ansprechen. Sag ihr das du dir eine E-Zigarette gekauft hast, weil diese im Gegensatz zu Zigaretten relativ harmlos ist und das deine Eltern das offensichtlich schon wissen das du eine hast. Und dann ergibt sich der Rest in der Diskussion. Ich empfehle dir einen ruhigen Moment alleine mit deiner Mutter zu finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ossi1shyb
Fragesteller

OK danke

Froh sein, dass sie es nicht ansprechen und mit dem Dreck aufhören.

Hast gute Eltern. Du solltest dein Zimmer aber selber aufräumen. Oder was haben die sonst da gesucht?

Ossi1shyb
Fragesteller

Räume mein Zimmer immer selbst auf weiß ja eben nicht wieso sie die gefunden haben