Meine Mutter denkt auch ich bin Albert Einstein?

2 Antworten

Ich bin auch enttäuscht, habe nicht verstanden, um was es eigentlich geht. Welche Note denn?

Was hat eine Deutscharbeit mit Albert Einstein zu tun?

Hi

wenn deine Mutter so eine krasse Reaktion von sich gibt, würde ich es am besten nächstes machen und einfach mehr lernen. Evtl. was Nachhilfe angeht kannst du ja mit deinem Vater drüber reden (oder evtl ältere Geschwister)

Vergiss aber nicht dass du das für dich selbst tust, nicht für deine Mutter oder sonst jemanden

lg soojin ᥫ᭡

jijiiie
Fragesteller

Hi, danke für deine lieben Sätzen. Mein Vater ist letztes Jahr verstorben. Zu meinem Bruder habe ich fast gar keinen kontakt. In deutsch hatte er sowieso ne 5. Und meine Mutter will nihct das ich nachhilfe kreige. was ich nicht verstehe ist das wenn ich es nicht verstehe das thema wie soll ich es ohne hilfe hinkriegen

soojin43  23.05.2024, 18:24
@jijiiie

Erstmal mein Beileid wegen deinem Vater. Wenn du nur noch zu deiner Mutter Kontakt hast, dann mach ihr einfach klar, dass du dein bestes gibst, bis sie es versteht.