Meine Lehrerin schlägt mich! Was soll ich tun?

19 Antworten

Hey Du ! Ich weiß nicht, ob ich jetzt das mit dem Hosenziehen richtig verstanden habe und mit Reflexe oder so ! Egal, dein Hauptproblem verstehe ich ! Also es ist auf jeden Fall sehr sehr seltsam, was deine Lehrerin macht ! Wenn es jetzt nur zum Spaß wär, würde ich es ja verstehen, aber so wie sie mit Dir umgeht, ist das schon an der Grenze der Normalität ! Rede mit Eltern und Vertrauenslehrern ! Lehrer dürfen Schüler weder Schlagen, noch Beleidigen ! Das Schubsen geht auch viel zu weit ! Wenn Du ein Junge bist, dann verteidige Dich im Notfall ! Gewalt ist zwar keine Lösung, aber wenn Sie Dich irgendwie verprügeln sollte, musst Du Dich wehren ! Ansonsten melde es dem Schulamt oder gehe zur Polizei, wenn es nicht aufhört ! Das geht nicht so weiter! Du willst ja in Ruhe lernen können ! Wenn die Lehrerin es noch mit anderen Schülern macht, dann tut euch zusammen und geht zur Polizei oder so ! Alles Gute Dir noch =)

Erzähle das erst mal deinen Eltern und frage deine Mitschüler,ob sie für dich Aussagen,wenn du es dem Schulleiter meldest !!! Dann wird sie mit Sicherheit mit einer Strafe rechnen müssen.

Deinen Eltern sagen und die sollen den Direktor aufsuchen!! Wenn sich nichts ändert zur Polizei gehen und Anzeige erstatten! Kein Lehrer hat das Recht zu schlagen!!!!

Mein kumpel begrapscht mich..! hilfee

heii also mein Kumpel und ich sitzen zsm in der Schule weil wir ne jungsmädchensitzordnung haben..und ich versteht mich mit meinem Kumpel voll gut ,aber wenn er mich kitzelt wandert seine Handy immer voll schnell hoch.. "weil er mich anscheinend am Hals kitzelt" . ich weiss nicht was ich tun soll, weil ich ja eig ein bisschen in ihn verliebt bin.. da frag ich mich, ob er sich vielleicht au in mich verliebt,wenn er das macht.. aber es fühlt sich so falsch an deswegen,stippe ich di Sache dann schnell.. er ist eig voll lieb und vielleicht ist es auch gar kein richtiges begrapschen, weil seine Hand ja "nur" schnell drüber streicht... geil gedeutsch xD jedenfalls weiss ich nicht was ich tun soll, weil ich ihn ja auch nicht verpetzen will,weil ich ihn ja mag.. bitte helft mir LG luvU2

...zur Frage

Lehrerin hasst mich ohne Grund :(

Heey .. meine Mum Lehrerin hasst mich aber richtig und jedesmal macht es ihr Spaß es mir zuzeigen .. Sie hat mich übelst auf'm Kicker und egal was ist sie schreit mich immer an.. Letzesmal hat sie mir einfach mal so ne 6 gegeben & dan haben wir beim nähen Noten gemacht. Ne Freundin hatte alles gleich wie ich und hatte ne 2 und ich ne 5 wir haben jemand anderes gefragt was das für ne Note geben würde . Die andere Lehrerin hat gesagt normalerweise ne 2 aber sie hat mir einfach mal so aus Lust ne 5 gegeben. Letzens hat jemand seine Nähmaschine falsch reingestellt und ich saß ganz vorne und jemand von hinten wars und die Lehrerin stand hinten und hat mich ohne Grund angebrüllt und hat gesagt ihr ist es egal ob ich es war ich soll es trozdem aufräumen.. Ich weiss einfach nicht mehr weiter.. Sie macht mich voll fertig vor allen und plamiert mich indem sie mich vor der ganzen Klasse irgendwas frägt was peinlich ist und alle lachen und sie es richtig geniesst .. Was soll ich machen? Meint ihr ich kann die Mum Gruppen tauschen? Also nur in der Mum Unterrichts zeit zur Paralellklasse gehn.. Weil ich kann nicht mehr..

...zur Frage

Von Lehrer ungerecht behandelt obwohl unschuldig!

Hallo liebe Community, heute war ich in der schule und es gab ein paar schwerwiegende Probleme. Ein Schüler aus meiner Klasse ist ständig nur darauf aus mich zu nerven. Am Morgen hatte er sich zuerst die Nase geputzt und das dreckige Taschentuch auf meinen Stuhl gelegt worauf ich mich setzte. Total widerlich! Der Lehrer hatte nichts getan, was weiß ich warum. Okay, dachte ich mir. Egal. Dann aber hatte ich Unterricht bei meiner Klassenlehrerin, die mich schon seit längerem ungerecht anmotzt und mir schlechte mündliche Noten gibt obwohl ich gar nicht so schlimm bin. Dann nach der Stunde packte ich meine Sachen zusammen und der eben genannte andere Mitschüler packte mich von hinten und schubste und zerrte mich einfach nach hinten. Da ich fast gefallen wäre und meine Schulsachen noch dazu löste ich mich aus seinem Griff indem ich ihm eine heftige Backpfeife gab. Die Lehrerin hatte das nicht mal gesehen und fing an mich anzuschreien dass ich nicht das recht hätte ihn zu schlagen. Ich erklärte ihr die Lage UND das Geschehnis vom Vormittag mit dem Taschentuch. Sie hörte mir aber gar nicht zu und wollte dann dass ich verschwinde weil ich ab dann suspendiert sei. Der andere Mitschüler bekam keinen ärger. Die Sache ist, was tu ich jetzt? Ich habe schon einen Brief an den schulleiter geschrieben um mich zu beschweren. Was kann ich nich tun bzw. Was darf ich nicht tun. Meine Eltern würde ich nur ungerne mit ins Spiel bringen, weil sie meiner Lehrerin mehr glauben als mir. Danke für die zeit die ihr euch nehm und schon mal danke jetzt für die Antworten.

...zur Frage

Ist meine Lehrerin in meinen Vater verliebt?

Hay Leute, Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube meine Lehrerin ist in meinen Vater verliebt, da sie sich mir gegenüber komplett verändert. Seit dem ersten Elternsprechtag wo mein Vater war ( er ist alleine mit mir ) ist sie viel freundlicher zu mir und obwohl ich nicht schlecht in mathe bin ich stehe auf einer 2 will sie trotzdem immer wieder einen Termin mit ihm vereinbaren. Es War auch so im Skilager sie ist ständig bei mir gewesen und hat mich immer hinten Rum ausgefragt. Oder als ich dort krank gewesen bin hat sie meinen Vater angerufen und mit ihm geredet und als er mich abgeholt hat hat sie sich voll aufgebretzelt. Als jetzt der letzte Elternsprechtag war hat sie im stegreifaufgabe mit datum von uns verraten. Ich weiß auch garniert was ich jetzt machen soll, weil mich die anderen auch immer so komisch anreden und fragen.

...zur Frage

Sollte sich ein Lehrer in der Öffentlichkeit möglichst "vorbildhaft" verhalten?

Hallo :)

Eine Bekannte von mir absolviert gerade ihr Referendariat.. sie wird Lehrerin an Realschulen :) Freue mich sehr für sie, das war immer ihr Traumberuf & ich kann es mir bei ihr auch super vorstellen, weil sie sich schon für ihr Studium, die Praktika u.a. stark aufopferte!

Am Wochenende waren wir alle gemeinsam auf einem Straßenfest & da war auch die angehende Lehrerin dabei ------> wir waren bis in die Morgenstunden unterwegs, es ging bei einigen (nicht bei mir; ich trinke nie) auch "feuchtfröhlich" zu (u.a. die Referendarin) & am folgenden Tag hat mein Kumpel ihr gesagt, dass sie sich als angehende Lehrerin nicht öffentlich so voll-laufen zu lassen hätte & sich auch Gedanken machen sollte über ihre oft sehr legeren Outfits.. er ist der Ansicht, dass eine Lehrerin sich auch in der Öffentlichkeit & im privaten möglichst "vorbildhaft" verhalten sollte und auch nicht unbedingt sehr locker gekleidet in die Schule kommen sollte.. er ist eig. 'nen ganz Lieber, aber das hat er dann doch etwas "kritisiert".

Sie absolviert ihr Ref an der hiesigen Realschule & am Straßenfest waren auch Schüler von ihr bzw. von dieser Schule ------> mein Kumpel sagte, dass sich eine Lehrerin gern zu Opfer macht wenn sie sich in der Öffentlichkeit angetrunken zeigt & sich allgemein sehr locker gibt/anzieht. Außerdem geht sie als gern in die Disco und auch dazu meinte mein Kumpel (er war nicht böse oder so), dass das nicht grad "förderlich" ist.. wenn Schüler sie dort antreffen.

Ich muss ihm da eigentlich zustimmen.... auch wenn ich

Wie seht ihr das?

Liebe Grüße :)

...zur Frage

was tun nach fahrradklau?(es war nicht angeschlossen)

hi , also meinem kumpel wurde gestern das bmx in der schule geklaut, es war nicht angeschlossen , er will es auch morgen der polizei melden, aba worauf kann er hoffen. wird die polizei bei so einem fall was machen, weil es war ja nicht angeschlossen. eine lehrerin sagte die machen nix da es nicht angeschlossen war. is das so das man darauf kein recht hat wenn es nicht angeschlossen is.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?