Meine Lehrerin schaut mir auf Genital bereich?

4 Antworten

Dein Genital wird, so hoffe ich doch, nicht zu sehen gewesen sein.

... und wo kein Abdruck, mangels Erektion, könnte es durchaus einen anderen Grund für ihre Blicke gegeben haben.

Wenn Du öfters den Eindruck hast, dass sie Deine Hose mehr interessiert als z.B. Dein Gesicht, frage sie.

Vielleicht lässt sie es dann.

Bendix521
Fragesteller

Danke endlich einer der es ernst nimmt nein man konnte den Genital nicht sehen sie hat aber genau da geschaut wo er unter der hose ist und das mehr mals

Wenn sie das nochmal macht, dann schau ihr in die Augen und sag einfach ,, ist was oder warum Schauen Sie nicht in meine Augen ?“ Sie wird dann schon merken, dass es dir unangenehm ist

Bendix521
Fragesteller

Naja richtig unangenehm war das nicht es wäre mir eher unangenehm in ihrer situation. Ich trau mich bei sowas irgendwie nicht das maul aufzumachen ich war einfach leicht geschockt

CS1997  02.10.2018, 21:45
@Bendix521

halte einfach Augenkontakt und schüttel mal den Kopf,wenn ihre Augen woanders wandern. Sie wird es nämlich schon selbst merken

Du schreibst, dass sie saß, während du standest.

Möglicherweise war es ihr einfach unbequem, immer nach oben, in dein Gesicht zu schauen.

Ja, da heisst was ... das du typisch pubertär vollständig hormonell übersteht bist

Bendix521
Fragesteller

Wenn sie mir komplett mehr mals in den genital bereich schaut?