Meine Lehrerin??

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein sehr höfliches "vergiss es".

Wenn der chat echt ist versucht sie dir nett ne abfuhr zu geben.

Es klingt als sei es durchaus angekommen das du interesse hast aber auch als ob sie dich nur in der Rolle des schülers sieht. Sie sagt ja direkt das sie dich nur im Klassenzimmer sehen wird und kein kontakt außerhalb notwendig ist.

Dani994
Fragesteller

Aber ich habe die Schule abgeschlossen, warum hast du mich gebeten, zur kalssenzimmer zu kommen?

dieLuka  04.01.2021, 04:48
@Dani994

Du hast geschrieben du willst nochmal kommen um sie zu sehen und sie hat gesagt nur wenn du als schüler kommst und nur im klassenzimmer.

Mit anderen worten wenn du kein schüler mehr bist will die dich nicht sehen.

Auf mich wirkt sie sehr höflich aber dabei professionell. Etwas Romantisches kann ich da nicht rauslesen. Vermutlich würde sie sich darauf aber auch nicht einlassen. Wenn man für seine Schüler Verantwortung trägt (wie alt diese auch sein mögen), trennt man das im Allgemeinen scharf von privaten Interessen.

sie hat dich gut verstanden aber es scheint , dass sie dich ignorieren wird , weil sie dir zuletzt gesagt hat, dass sie sich mit dir in der Klasse treffen möchtest.

ich empfehle dir , dass du sie nicht zwingen soll, also vielleicht kommt alles mit der Zeit.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dani994
Fragesteller

Ich will sie nicht zwingen, aber sollte ich ihr noch einmal schreiben oder sie verlassen?

verreisterNutzer  04.01.2021, 04:38
@Dani994

schreib ihr ja , aber ich empfehle dir dass du mit ihr nicht direkt sein muss, also rede mit ihr über Deutsch oder sowas außer Liebe , ich habe dir gesagt, alles kommt mit der Zeit.

Du solltest das lassen, das gibt nur Ärger und deine Lehrerin bekommt massive Probleme.

Sie wird nix mit dir Anfangen . Das ist viel zu Riskannt .