Meine kleine Schwester hat Angst vor Granny (Videospiel) was tun?

Saturnknight  24.12.2023, 23:06

Wann ist das passiert? Ist die 4 jährige um die Uhrzeit noch wach?

KuzeyOeztuerk
Fragesteller

Nein sie schläft aktuell es passierte heute morgen um so 10:00 oder so aber sie hat halt immer noch angst und wacht zwischen durch öfters auf

2 Antworten

Froh sein dass sie keine belanglose dopaminsüchtigmachenden YouTube Videos davon gucken wird so wie gefühlt alle kleinen Kinder heutzutage.

Sie nicht zuschauen lassen, kenne keinen 4jährigen der davor nicht Angst hätte...