Meine Klasse nervt mich. Was kann ich tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube du machst dir einfach nur viel zu viele Gedanken. Leben und leben lassen. Hast ja selbst gesagt noch 3 Wochen, also kannst alles was ruhiger angehen lassen.

Viel Glück

C4sp4r
Fragesteller

Danke ^^

Ich würde es einfach ignorieren und sie ihre Sachen machen lassen. Beschwere dich einfach nicht und wenn es nicht aufhört und dich wirklich ernsthaft nervt, kannst du vor der Klassenfahrt kurz mit dem Lehrer sprechen und das auch Anonym LG

Das ist noch nichts... Bei uns werfen sie mit Wasserflaschen rum bis sie zerplatzen. Noch dazu gehören sie wem anders oder zerstechen die weils lustig ist und jede Pause kloppen sich ca. 7 Leute und die gehen extremst auf die nerven. Auch während dem Unterricht werfen die mit Sachen rum und machen Mist weswegen die Lehrer Kollektivbestrafungen erteilen und ich sitze nur still da und muss dann noch Extrahausaufgaben machen -.-

C4sp4r
Fragesteller

Der Lehrer darf keine Kollektive Bestrafung erteilen, da dürftest du dich dann z.B. Beim Rektor beschwerten dürfen!