Meine Klasse mobbt mich was tun?

7 Antworten

Andere würden dir jetzt vielleicht raten, dir Hilfe bei Lehrern oder Sozialarbeitern zu suchen und das ist auch sicherlich hilfreich. Ich würde dir allerdings mit auf den Weg geben, dich nicht zur Angriffsfläche zu machen. Beschäftige dich mit (dunkler) Psychologie, lerne Menschen und ihre Verhaltensweisen zu verstehen und nutze dies dann dazu, dass du von deren Bildfläche verfliegst. Lächle sie an, wenn sie dich beleidigen. Sei unvorhersehbar. Sei schlauer. Menschen sind leicht beeinflussbar.

Erzähle es einem Lehrer oder deine Eltern.

Meine Freundin wurde damals auch gemobbt und ihre Mutter hat die Mutter vom Mobber angerufen und mit ihr darüber geredet, dann würde es besser

Wurde auch gemobbt bis vor kurzen.

Er nannte mich nzi und drecks deutscher. Also habe ich es meinem Lehrer gesagt. Klar wegen den mobbern bin ich auch gegen teils Ausländer (nichts gegen integrierte) also hat mein Lehrer mit uns beiden geredet er hat die ganze zeit dumm gegrinst. Also hab ich mit hoch roten kopf gesagt kann ich raus. (AUCH Tränen und so also ein Adrenalin Schub von feinsten) beim rausgehen schaute er mir mit diesen dummen grinsen an und ich schlug ihn ein paar mal gegen den Kopf nahe Schläfe. Dann ab zum Direktor Rest der Woche suspendiert den Direktor angeschriehen das die Schule gegen deutsche ist und nur Ausländer hier sind und ja. Aber ich habe mich gewehrt es hat gereicht. Ich mache auch Boxen seit paar Monaten wegen agresionnen und es hat mir halt geholfen.

Das klingt wie in Fortnite, wenn du von einem Squad gezielt angegriffen wirst!
Aber du bist nicht allein, wir sind hier wie ein starkes Team im Sturmmodus.

Rede mit einem Lehrer oder einer Vertrauensperson, wie wenn du im Spiel nach Unterstützung rufst. Zusammen können wir diesen Mobbingsturm überwinden und deine Schulzeit wieder zum Sieg machen!

Normalerweise hat jede Schule einen Sozialarbeiter, mit dem kannst du reden. Der ist auch für sowas zuständig.

Jimmy408
Fragesteller

Ok Danke