Meine Katze wird so groß, ist das normal?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Kater ist auch riesig, seine Schwester, obwohl dem selben Wurf entstammend, blieb hingegen recht klein.

Im Grunde ist es ähnlich wie bei Menschen, eine Einheitsgröße gibt es nicht.

Es kann schon sein, dass Dein Kater Gene der Main Coon Rasse, die bekanntlich sehr groß wird, aufweist !

Kritisch wird es erst, wenn er weiter wächst und sich für Kühe, Schweine und Ziegen interessiert, dann könntet Ihr beim Kauf über den Tisch gezogen worden sein !

55

Dann hätte er vermutlich aber auch Streifen oder min Flecken ;~))

0