Meine katze schluckt ständig?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mein alter Kater Paul (jetzt mindestens 13) macht das auch schon eine ganze Weile, unabhängig vom Fressen. Der Tierarzt hat beim letzten Besuch eine Autoimmungeschichte festgestellt, nichts Schlimmes, aber nach der 1. Spritze war es weg, 6 Wochen später wieder da.

Es wäre möglich, daß ich den armen Kerl jetzt alle 2 Monate zu TA schleppen muß, was ihm natürlich nicht gefallen dürfte. Also bitte geh zum TA, wenn es eine einfach Halsentzündung oder ein kaputter Zahn ist, hat Dein Tier schnell Ruhe. Alles Gute für ihn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Darüber solltest Du lieber mit dem Tierarzt sprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das könnte einige Ursachen haben wie z.b. Halsentzündung.

Das beste währe wenn du sie zum Tierarzt bringst.

hoffentlich nichts schlimmes.

gute Besserung für die Katze.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo

Also das könnte ein Verdacht auf Mandelentzündung sein oder Halsentzündung

Aber fahre lieber mit ihr zum Tierarzt

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?