Meine Katze schluckt ständig?

3 Antworten

Mein alter Kater Paul (jetzt mindestens 13) macht das auch schon eine ganze Weile, unabhängig vom Fressen. Der Tierarzt hat beim letzten Besuch eine Autoimmungeschichte festgestellt, nichts Schlimmes, aber nach der 1. Spritze war es weg, 6 Wochen später wieder da.

Es wäre möglich, daß ich den armen Kerl jetzt alle 2 Monate zu TA schleppen muß, was ihm natürlich nicht gefallen dürfte. Also bitte geh zum TA, wenn es eine einfach Halsentzündung oder ein kaputter Zahn ist, hat Dein Tier schnell Ruhe. Alles Gute für ihn.

fartinus2
Fragesteller

der katze ging es übrigens wieder gut und sie ist auch heute noch wohlauf

Negreira  13.06.2019, 02:44

Ich danke Dir sehr für Deine Nachricht. Auch, wenn alles schon 4 Jahre her ist, finde ich es toll, wenn ein FSs ich nochmals meldet. Dass es Deinem Kater gut geht, freut mich umso mehr. Meinen alten Paul musste Ich im März 2018 nach einer Zahnbehandlung leider über die Regenbogenbrücke gehen lassen, etwas, worüber ich jeden Tag traurig bin.

Euch beiden weiterhin alles Gute und nochmals danke!

Das könnte einige Ursachen haben wie z.b. Halsentzündung.

Das beste währe wenn du sie zum Tierarzt bringst.

hoffentlich nichts schlimmes.

gute Besserung für die Katze.

fartinus2
Fragesteller

der katze ging es übrigens wieder gut und sie ist auch heute noch wohlauf

Hallo

Also das könnte ein Verdacht auf Mandelentzündung sein oder Halsentzündung

Aber fahre lieber mit ihr zum Tierarzt

LG

fartinus2
Fragesteller

der katze ging es übrigens wieder gut und sie ist auch heute noch wohlauf