Meine Katze ist seit mehr als 3 Wochen weg?

4 Antworten

Frag mal im Tierheim nach und bei den örtlichen Tierärzten.

aber es kann natürlich sein dass er bei jemand anders „zugelaufen“ ist und eingesperrt wurde. Wenn er nicht gechippt ist wird es natürlich schwierig den wieder zu finden.

Kam er wieder zurück?

Das ist wirklich lange, gerade für einen kastrieren Kater.

Entweder lebt er nicht mehr oder er hat eine neue Familie.

Pelosao
Fragesteller

In der nachbarschaft hat ihn keiner. Und irgendwo tot liegt er auch nicht

vanillakisss22  14.05.2023, 23:03
@Pelosao

Du weißt ja nicht wie weit er gelaufen ist.

Vielleicht kommt er noch nach Hause, du kannst nur warten.

Frag Tierärzte in deiner Umgebung ob sie den Kater haben und das örtliche Tierheim.

Ist der Kater gechippt? Ich weiß warum ich Hunde habe..... Die sind immer bei mir, gerade nachts. Ich würde irre werden wenn mein Tier tagelang nicht nach Hause kommen würde.

vanillakisss22  14.05.2023, 23:16
@Pelosao

Ja, das ist schlecht. Wenn er wieder da sein sollte, solltet ihr das nachholen, so findet man Katzen schneller.

Ich drücke alle Daumen, dass er bald wieder da ist.

Abwarten der kommt wieder.