Meine Katze hat wie auf dem Bild zu sehen dicke Bälle? Was ist das?

...komplette Frage anzeigen Da wo die Pfeile hinzeigen sind die dicken Bälle  - (Katzen, Fragen, Ungewohnte schmerzende bälle)

7 Antworten

Hallo,

Auf dem Foto kann ich leider nicht erkennen, was du meinst.

Aber wie wäre es denn mal mit einem Besuch beim Tierarzt? Schon mal auf die Idee gekommen?

Liebe Grüße

Du solltest mit Deiner Katze so schnell wie möglich zum Tierarzt gehen, denn auf den Fotos kann man leider nicht sehr viel erkennen.

Der Tierarzt kann hier sicher weiter helfen, denn normal ist sowas nicht.

Statt hier Fotos zu posten, auf denen man nichts erkennen kann und auf Ferndiagnosen zu hoffen, solltest du schleunigst mit deiner Katze zum Tierarzt gehen, insbesondere, wenn sie Schmerzen hat.

Wie fühlen sich denn an?? weich? Oder knochenhart? Bei zweiteres halte ich es für möglich das evtl die Hüftköpfe ertastet Hast, anatomisch gesehen könnte das ungefähr passen. Wenn das weich ist als sehr weich oder es merklich Gewebe ist, geh mal zum Tierarzt.

Ich sehe da eine Umfangsvermehrung an der Gesäugeleiste. Das kann von relativ harmlos bis bösartig alles sein.

Sie zu, dass du so schnell wie möglich zum Tierarzt kommst!


Wenn es der Katze weh tut, dann solltest Du zum Tierarzt.

Auf dem Bild kann man nichts erkennen.

T I E R A R Z T !

Was möchtest Du wissen?