Meine Katze hat wie auf dem Bild zu sehen dicke Bälle? Was ist das?

Da wo die Pfeile hinzeigen sind die dicken Bälle  - (Katzen, Ungewohnte schmerzende bälle)

9 Antworten

Hallo,

Auf dem Foto kann ich leider nicht erkennen, was du meinst.

Aber wie wäre es denn mal mit einem Besuch beim Tierarzt? Schon mal auf die Idee gekommen?

Liebe Grüße

Du solltest mit Deiner Katze so schnell wie möglich zum Tierarzt gehen, denn auf den Fotos kann man leider nicht sehr viel erkennen.

Der Tierarzt kann hier sicher weiter helfen, denn normal ist sowas nicht.

Wie fühlen sich denn an?? weich? Oder knochenhart? Bei zweiteres halte ich es für möglich das evtl die Hüftköpfe ertastet Hast, anatomisch gesehen könnte das ungefähr passen. Wenn das weich ist als sehr weich oder es merklich Gewebe ist, geh mal zum Tierarzt.

Wenn ich mein Pickel anfasse tut mein Ohr weh warum?

ich habe ein Pickel an meinem Kinn bekommen und wenn ich es anfasse oder wenn ich lache tut mein Ohr weh ich weiss es klingt Unglaubwürdig aber es stimmt.

...zur Frage

Mutter will nicht das beste für meine Katze bezüglich Futter und Gesundheit. Was machen?

Hallo.Ich habe seit längeren eine Katze die 3 Monate alt ist.Meine Mutter meint das whiskas und der ganze Müll reicht,und das meine Katze auch ohne einen bescheuerten Trinkbrunnen und Riesenkratzbaum und 2.Katze auskommt.Ich finde sie braucht das alles DAMIT sie nicht krank wird.Sie darf ja auch auf gar keinen Fall in die Wohnung kotzen.Ganz ehrlich dann hätten wir uns gar keine Katze holen brauchen

...zur Frage

Meine Katze hat irgend etwas aber was?

BILD VORHANDEN. Auf dem Bild ist etwas zu sehen das meiner Katze aus dem Mund hängt. Was könnte das sein? Es ist auf jedenfalls fest und tut ihr nicht weh.

...zur Frage

Kleine Kügelchen neben der Hüfte?

Hallo ich haben (siehe Bild) neben der Hüfte so kleine Kügelchen, und wenn ich es anfasse tut es weh! Ist das normal? Was kann das sein?

...zur Frage

Dicke Nase bei der Katze

Hallo!

Mein Kater hat schon seit ein paar Tagen eine dicke Nase, die empfindlich ist, er lässt sie nicht anfassen und oberhalb der Nasenschleimhaut ist die Nase dunkler geworden. Auf dem Bild kann man es nicht besonders gut sehen, direkt von vorne sieht es noch viel auffälliger aus als auf dem Foto.

Er ist Freigänger und prügelt sich gerne mit anderen Katern oder dem Marder. Kann gut sein, dass er einstecken musste. Wie bedrohlich ist das? Ist ein Tierarztbesuch erforderlich? Kann ich sonst etwas für ihn tun?. Er frisst gut und jagt auch mit großer Begeisterung die Mäuse im Garten. Wenn sich jemand mit Katzen gut auskennt...

Vielen Dank und liebe Grüße, Defätist

...zur Frage
NEU
Mehr Fragen rund ums Thema Katze im Katzenforum – katzenfrage.net
...zum Katzenforum

Was möchtest Du wissen?