meine katze flippt aus bei rohen karotten. wälzt sich drin und bekommt verträumte augen. muss immer meine speisekammer zu haben. weiss jemand warum?

4 Antworten

Katzen sind sehr individuell und manchmal etwas seltsam.

Eine meiner Katzen stand total auf eine bestimmte Handcreme. Wenn jemand die benutzt hatte, wurde er die Katze nicht mehr los.

Meine Katze macht genau das selbe! Sobald sie eine Karotte sieht, ist sie "high", wie auf Droge. Dann setzt sie sich drauf und brütet sie aus. Dabei schabt sie ganz komisch mit den Füßen. Dann rollt sich sich drüber und reibt ihre Schnauze daran. Und das geht dann solange, bis man die Karotte wegnimmt...

Aber Karotten essen? Niemals! Darum geht es ihr nicht....
Es ist einfach nur lustig. Wenn ihr ein Video dazu sehen wollt:
Instagram -> die beckerei

Ja, Katzen sind manchmal schon etwas komisch, da hab ich 2 davon. Eine frisst immer die kleinen Tomaten von unserem Treibhaus raus. Und liebt es wenn se sich zwischen den Sträuchern wälzen darf.

Und die andere springt grundsätzlich erstmal 5-6 mal wie Irre über den Rasensprenger wenn er an ist.
Dann ganz gemütlich in Sonne legen und trocknen lassen!
Obwohl Katzen Wasser ja normal nicht sooo gerne haben.

Gesund sind se aber beide, denen fehlt' s an nix. Hab mir nämlich schon richtig ernsthaft Gedanken gemacht :))))

Das ist halt ihre Marotte. Lass sie machen.

Ich habe schon die ulkigsten Vorlieben bei Katzen erlebt. Bisquitkekse, Salzkartoffeln, Schokoladentorte, Erdnussflips. Alles kein wirkliches Katzenfutter.

Ich denke, ein hoch entwickeltes Lebewesen in bester Versorgungslage leistet sich eben Schrullen.