Meine Kamera funktioniert nicht mehr?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde das Smartphone einmal komplett ausschalten und neu hochfahren, das funktioniert mit Sicherheit. Irgendeine Software hat gerade einen Hänger.

Nosas
Fragesteller

DANKE DU BIST EIN GENIE❤❤❤

T3Fahrer  21.09.2023, 19:59
@Nosas

😂 Nicht wirklich, obwohl ich es selbst manchmal glaube... 😜

Du scheinst noch eine andere App oder so zu verwenden, die auch gerade auf deine Kamera zugreifen möchte.

Versuch mal, in deinen Einstellungen unter "Apps"oder "App-Berechtigungen" nachzuschauen, welche Apps deine Kamera verwenden können, und die dann zu schließen.

Nosas
Fragesteller

War eine gute Idee hat aber leider nicht funktioniert. Trotzdem Danke! :)