Meine Kamera funktioniert nicht mehr?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde das Smartphone einmal komplett ausschalten und neu hochfahren, das funktioniert mit Sicherheit. Irgendeine Software hat gerade einen Hänger.

Nosas 
Fragesteller
 21.09.2023, 19:43

DANKE DU BIST EIN GENIE❤❤❤

0
T3Fahrer  21.09.2023, 19:59
@Nosas

😂 Nicht wirklich, obwohl ich es selbst manchmal glaube... 😜

0

Du scheinst noch eine andere App oder so zu verwenden, die auch gerade auf deine Kamera zugreifen möchte.

Versuch mal, in deinen Einstellungen unter "Apps"oder "App-Berechtigungen" nachzuschauen, welche Apps deine Kamera verwenden können, und die dann zu schließen.

Nosas 
Fragesteller
 21.09.2023, 19:38

War eine gute Idee hat aber leider nicht funktioniert. Trotzdem Danke! :)

0