Bildschirm ist schwarz beim öffnen?

4 Antworten

Bei mir ist das genau so -.- ich habe das samsung galaxy s5 mini und ich hab auch alles probiert mit neu installieren usw... das ist richtig mies :D

Lena8599  20.12.2015, 15:11

Ich hab auch das Samsung Galaxie s5 mini und bei mir das selbe. Trotz Neuinstallation und erstellen eines neuen Accounts klappt es nicht und der Bildschirm bleibt schwarz

Ein Freund von mir und ich haben auch das samsung galaxy s5 mini. Bei uns funktioniert das auch nicht. Total doof. Wir haben alles versucht aber nichts hilft. Hoffentlich funktionierte bald wieder. Ka voran das liegt

Okay, nach einiger Zeit funktioniert es wieder, war wohl ein Software Problem und Snapchat hat es selber behoben :D

Die Lösung ist : ein Video machen, das so kurz ist das daraus ein foto wird