Handy BIldschirm nach Öffnen einer App schwarz wieso?

2 Antworten

es kann viele Probleme haben:

- Display funktioniert nicht richtig

- ein "Bug" den Apple durch ein Update beheben muss

Versuch mal dein Handy neuzustarten:

Power TAste und Homebutton gleichzeitig drücken, bis das Apple zeichen erscheint, dann loslassen.

Oder ein Werksreset zum Schluss falls das auch nicht klappt, Reperatur oder einen Termin bei Apple machen (Wenn du JAilbreak hast, entfern diesen durch einen Werksreset, da Apple Handy mit Jailbreak ablehnt ;))

Dein handy hängt sich wohl nach öffnen der App auf, suche im Applestore nach einer älteren version der App die du benutzen möchtest oder einer alternativen App für deine ansprüche. Ich habe eine Samsung Galaxy s3 und bei manchen Apps schmiert mein Handy auch ab, ich habs dann mit einer älteren version der App versucht die ich benötige und das funktioniert 1a.