Meine Haut zwischen den Fingern schält sich und juckt fürchterlich...

5 Antworten

Um Psoriasis (Schuppenflechte) auszuschließen, lieber eine Dermatologen aufsuchen.

meine schwester hatte das schonmal: nichts schlimmes (glaub ich), am besten zum hautarzt gehen

kann ne form von neurodermitis sein. hab ich auch die letzten tage gehabt. war beim doc, der mir salbe verschrieben hat. danach wars innerhalb von 2-3 tagen wieder besser !

Haut an der Eichel schält sich?

Hallo... ich habe heute beim Duschen gesehen dass sich meine so eine Haut an der Eichel ab schält. Es juckt oder brennt gar nicht und es ist auch nicht viel haut die sich schält

Was könnte das sein?

...zur Frage

Haut schält sich von den Fingern (Desinfektionsmittel)?

Hallo

Ich habe vor fast zwei Wochen ein einwöchiges Praktikum in der Pflege gemacht. Seit dem schält sich meine Haut von den Fingern und der Handfläche. Ich habe schon die verschiedensten Dinge probiert um dem ein Ende zu bereiten - nichts hilft aber.

Wie oder wann werden meine Hände wieder so wie früher?

Habt ihr mir Tipps?

LG und Danke :)

...zur Frage

wie gehen meine pickel weg?

kennt ihr gute tipps?außer jetzt anti pickel creme immer abschminken etc

...zur Frage

Haut am Fuß schält sich, was kanns sein?

Hi Leute, seit einer Woche schält sich die Haut n meinen Füßen, auf der Oberseite der Zehen. Also etwas tiefer als der Nagel. Es juckt nicht, tut nicht weh, aber es schält sich halt. Könnte das Fußpilz sein oder ist das eine ungewöhnliche Stelle dafür und es ist was anderes? Könnt ihr mir helfen? Danke und LG

...zur Frage

Bei meiner Hand- und Fußinnenfläche schält sich die Haut ab. Was kann das sein?

Hey Leute ,

seid paar tagen schält sich die Haut von meiner Hand- und Fußinnenfläche ab . Es juckt auch nicht . Was kann das sein? Habe für euch einen Bild gemacht .  Als ich in der Dusche war war es noch schlimmer .

...zur Frage

pickel! was tun? wie lange bleiben pickel?

wieso hat ein freund von mir nur 1 jahr pickel gehabt obwohl er nie was für seine haut gemacht hat( weder reinigungen masken oder peelings) ? und ich hab schon 3 jahre lang unreinheiten und tu total viel dafür aber sie gehen nicht weg? ist es besser wenn man pickel einfach in ruhe lässt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?