Meine Hausaufgabe ist es einen text im Futur über meine zukunft in 15 jahren zu schreiben HILFE

2 Antworten

In 15 Jahren werde ich bestimmt meinen Abschluss schaffen und einen Job haben der mir Spaß macht. Ein Haus oder eine Wohnung, sodass ich mit meienr bis dahin vielleicht gegründeten Familie dort leben kann.

Mein Wunsch ist es, zwei Kinder zu bekommen die keinen großen Altersunterschied haben, sodass sie mit mir und meinem Mann verreisen können. Aber dies soll erst geschehen wenn sie älter sind, dass sie sich an die schönen Reisen auch erinnern können. Ich wünsche mir ein glückliches Leben führen zu können. Ich würde gerne gut verdienen, sodass ich meine Familie ausreichend ernähren kann. Momentan spielt Musik eine große Rolle in meinem Leben..Ich wünsche mir auch das dies konstant bleibt. Es wäre schön, das sich in 15 Jahren ein paar wünsche von mir erfüllt haben, denn ich will auf keinen Fall geplatze Träume an meinen Kindern ausüben. Das sind meine Pläne, wie es in 15 Jahren aussehen soll.

___

habs leicht umgeschriebn.. hoff es is gut so :-)

Wow, fast 15 Jahre her. Und, wie gehts dir so :D