Meine haare sind mir zu langweilig was tun?
Hay die Frage oben sagt eigentlich schon alles aus. Meine haare sind sehr trocken und sind ein komische "lockige" "wellige" Katastrophe und dazu auch noch sehr fizzi sie sind kaputt an den Spitzen und ich versuche sie andauernd lang wachsen zu lassen schneide sie aber immer wieder warum auch immer zu einem long Bob diesmal sogar zu einem Bob so meine haare liegen jetzt an meinen Schultern an sind kaputt und langweilen mich. Ich will sie aber trotzdem irgendwie lang wachsen lassen. Ein Pony ne hatte ich schon und sieht nicht so toll aus vorallem nicht für mein Gesicht. Ich habe eine braun grüne Augen Farbe die im Licht sehr hell und auffällig schimmert also im Licht sieht sie sehr hell Honig farben aus. Meine naturhaarfarbe ist ash dunkel blond fast ashbraun. Habe sie aber mal blondieren lassen was mir nicht gefallen hat da die Friseurin mein balayage sehr verkakt hat also habe ich versucht meine naturhaarfarbe zu finden und sie mir wieder normal zu färben was nicht geklappt hat es wurde zu dunkel hat sich ausgewaschen und wurde zu einem rötlichen braun blond. Zumglück sieht das nicht so schlimm aus mit meinem Ansatz da die Farbe unten heller ist als oben. Also habt ihr Ideen was ich machen soll?. Danke schon mal im voraus.
3 Antworten
Wenn sie so kaputt sind, schneid sie doch kurz.
Welche Farbe würdest du den jemanden empfehlen der eine helle Kühle haut hat fast einer der hellsten Töne die man haben kann. Natur sah dunkel blonde Haare und. Grün hell braun schimmernde Augen die manchmal aussehen wie helles Honig.
Helles blond, oder wenn du es etwas krasser willst, schwarz mit blauschimmer, das würde denke ich zum Hautton gut aussehen.
Und wie wäre es dann mit dem Ansatz der wäre dan doch heller wenn meine haare rauswachsen. Hört sich aber gut an
Das ist leider immer der Nachteil beim Färben, dann könntest du vielleicht die Haare in einer möglichst ähnlichen farbe zur Naturhaarfarbe überfärben um es unauffälliger rauswachsen zu lassen, aber das hat wohl schon mal nicht geklappt laut deiner Frage.
Ja die Friseurin hat das einfach nicht schön gemacht da waren harte Kanten drinnen was garnicht schön war
Naja, das kannst du ja dann sehen wenn es soweit ist, man färbt ja nicht und plant sofort die farbe wieder los zu werden.
Die kaputten Spitzen müssen aber ab, so st wird es nur schlimmer. Bei deiner Länge reiben die Haare vermutlich auf der Kleidung an den Schultern und gehen dann leichter kaputt.
Ich weiß nicht welchen style du hast, aber bei schwarzen Haaren sähe ein Sidecut bestimmt toll aus, und zum rauswachsen kannst du die Haare dann ja mehr offen tragen.
https://images.app.goo.gl/c1tw6cAtyJibFFwv7
sowas in der Richtung würde bestimmt toll aussehen
Das passt leider nicht zu meiner Gesichtsform form aber ich seh mich mal um und werde mich von einer Friseurin beraten lassen :) danke
Rasier sie ab. LG.
Hatte ich auch schon als Gedanke aber so kaputt sind sie auch wieder nicht.
Gehe mal zu einem etwas " teueren " Friseur ( Coiffeur ) und mache eine Stilberatung mit. Wird zwar etwas kosten , aber dann solltest du auf der sicheren Seite sein. Schaden tut es nicht.
So kaputt sind sie noch nicht die spitzen kann ich schneiden dan ist das kaputte weg die Frisur ist aber immer noch gleich. Es geht mir darum das ich etwas Neues will ohne die Länge meiner Haare zu verändern weil ich sie wachen lassen will.