Meine haare lassen sich nicht locken!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

falls du silikonhaltige haarpflege benutzt, wäre das eine mögliche ursache dafür. aber lass glätteisen am besten komplett weg, das macht die haare kaputt. man wird nur um schönes, langes, gesudnes haar beneidet, nicht um franslige kaputte zotteln, die auf dauer irgendwann kommen...außer man klatscht sich nen haufen silikon rein, was aber irgendwann auch nicht mehr hilft.

ich finde, die schönsten locken kriegt man eher mit ner Rundbürste!

´Du brauchst 2 dafür:

mit der einen Rundbürste die Haare eindrehen, föhnen und so liegen lassen, mit der 2. Rundbürste das gleiche machen und auch wieder liegen lassen, dann drehst du die andere Rundbürste raus und drehst eine neue Strähne ein, nimmst die 2. wieder raus usw usw,