Meine Haare lassen sich einfach nicht kämmen!

13 Antworten

Hei :)

Wenn es geht, würde ich meine Haare immer erst trocknen lassen.

Ansonsten: Vorsichtig bei den Spitzen anfangen und langsam hocharbeiten. Ohne Spülung kann ich das aber auch gar nicht..

Deswegen lasse ich sie eigentlich immer erst trocknen (Va oben an der KOpfhaut) Weil sonst kleben sie oben am Kopf und ich reiße sie mir immer halb aus... Da ist das im trockenen Zustand leichter :) Mit Spülung geht das aber auch nass.

LG :)

Ja ich finde auch ein spray und ne spülung sind ne gute lösung :) die spülung macht die haare ja geschmeidiger und weicher und bei mir lassen sich die haare dann auch besser kämmen ich benutze zum beispiel die syoss repair therapy spülung sie ist aich gut einfach fuers kämmen wenn du keine kaputten haare hast und dann einfach irgendein spray fuer leichte kämmbarkeit :-) hoffe konnte dir ein wenig helfen :D :-)

In syoss sind silikone die anfangs das Haar geschmeidiger machen aber bei dauerhafter Benutzung die Haare austrocknen und dadurch schädigen.

0
@Peeeeeech

Also ich hoffe dieses mal wird es endlich gesendet :D es gibt die spülungen von syoss inzweischen ohne silikone steht sogar vorne drauf :-) und wenn man das gerne möchtekann man ja zb alterra naturkosmetik benutzen zb die granatapfel feuchtigkeitsspülung :-)

1

Benutzt du keine Spülung? Oder hilft es trotzdem nicht? Versuch ansonsten mal eine Haarkur. Kann dir die long repair von nivea empfehlen. Und eventuell mal etwas Pflege-Öl in die Spitzen, es reicht auch einfaches Oliven-Öl habt ihr bestimmt zu Hause. LG :-)

Eigentlich sollte man die Haare erst kämmen wenn sie vollständig getrocknet sind, sonst verletzt man die Schuppenschicht des einzelnen Haars, da sie nass viel empfindlicher sind! Wenn du es trotzdem willst, dann empfehle ich dir den Tangle Teazer vom DM! Damit kommt man sehr gut durch die nassen Haare ohne ziepen und reißen! Ist leider sehr teuer (fast 15 Euro), aber es lohnt sich!

Versuch Spülung, oder eine kur für die Haare :) was auch super hilft; spray! Das gibt es in verschiedenen Varianten, das steht beim Beauty und Haarpflege Regal :) liebe Grüße! :)

Was möchtest Du wissen?