haare 1x in der woche bürsten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ach was :D das is doch nich schädlich :) mach nur nich zu wenig an deinen Haaren. Ich hatte ma das Problem, dass sich meine Haare hinten so sehr verknoten haben, dass sie angefangen haben sich zu verfilzen. Solang das nich passiert machst du denk ich alles richtig :)

okay dankeschöööön:D

Nein, das ist nicht schädlich. Wieso sollte es? Meine Schwester macht es genauso wie du und das schon sehr lange. Und sie hat echt schöne Haare und keine Probleme.