Meine grafikarte gibt nicht die volle Leistung?

4 Antworten

musst erstmal an deinem monitor die 165 hertz auch aktivieren, denk ich.

Weiß nicht welche Einstellungen es dort gibt, aber es könnte vielleicht daran liegen, dass du V-Sync aktiviert hast.

Obwohl ich mich schon frage, wozu du mehr als 60fps willst. Dein Bildschirm kann wahrscheinlich sowieso nicht mehr anzeigen.

Luckyluc7032
Fragesteller

hab ein 165 hz monitor und v sync ist aus

flyaquarius  10.05.2023, 22:06
@Luckyluc7032

Okay, vielleicht ne doofe Frage, aber ist möglich: Hat die Karte evtl. zwei 8-Pin Stecker und du hast nur einen angeschlossen? Hast du die Treiber installiert?

Luckyluc7032
Fragesteller
@flyaquarius

ja treiber hab ich gecheckt auch die stecker

sind drin mal schauen

Überprüf mal ob du in den Bildschirm Einstellungen von Windows deine 165 Hz aktiviert hast, sind die Treiber aktuell?

Benutzt du vielleicht ein HDMI Kabel das bisschen älter ist? Oder nutzt du DP?

Nutzt du irgend ein undervolting Profil für die Graka?

Woher ich das weiß:Hobby

Reicht das Netzteil für die Grafikkarte aus?

Luckyluc7032
Fragesteller

hab ein pur power 12 M 650watt neztteil von bequiet (80 gold plus)