Wie denkt ihr darüber wenn eure Freundin noch bei ihrem Ex wohnen würde?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

WOW, ich bin zwar ein Mädel, aber ich könnte damit nicht umgehen. Das einzige was du tun kannst, ihr so schnell wie möglich eine neue Wohnung suchen und ihr vertrauen, ich meine was willste in so einer Situation sonst tun?

Hilf ihr schnellstmöglich eine Wohnung zu finden und biete ihr an, dass sie bis dahin bei dir einzieht. Ich hätte schon so meine Bedenken wenn meine Freundin noch bei ihrem Ex wohnen würde.

Wie lange sind die denn schon getrennt?

  • Meine Freundin wohnt noch bei ihrem Ex wie denkt ihr über sowas ?

Ganz schlecht, und es kann mir keine erzählen das sie nicht dort weg kommt wenn sie es will. Hast du nicht angst das die noch bei und mit dem Schläft wenn du nicht dabei bist? Stört es dich nicht wenn du sie besuchst und der Typ ist da? Würde mein Freund sowas bringen könnte ich ihm nicht wirklich über den Weg trauen.. warum zieht sie nicht zu dir oder zu einer Freundin bis sie was findet? Das ist ganz komisch die Geschichte.... normal findet sich immer was wo man hin kann.

Ich würde sie links liegen lassen bis sie von dem loskommt...

Sag ihr gefälligst deine Meinung. Sie soll sich erst wieder bei dir melden wenn sie bereit ist eine ernsthafte Beziehung zu führen! Soetwas ist Kinderkram und auf sowas hättest du dich von anfang an nicht einlassen sollen! Stell sie vor die Wahl .. Du - oder der Ex. Ganz egal ob sie auf ihn angewiesen ist!

sprech sie darauf an, wenn dich das eifersüchtig macht und sag ihr, das du das nich gut findest. sag ihr wie du darüber denkts vllt über denkt sie das nochmal und zieht bei ihm aus, wenn sie eine ander bleibe gefunden hat z.b. bei dir :D

LG Ricader345

Wie alt seid ihr? Wohnst du alleine oder noch im Elternhaus? Warum machst du ihr nicht einen Heiratsantrag? Wenn dir soviel an ihr liegt :) Lade sie zu dir ein mache mit ihr einen romantischen Abend trage sie auf Händen geb nur Bescheid falls dir das weiter helfen sollte. LG Woche

hast du keinen platz für sie in deinem bett ??? würde ich auf gar keinen fall mitmachen ! es sei denn du glaubst auch an den weihnachtsmann !

kann die nirgendwo anderst hinziehen oder will die vieleicht nicht mal kleinen tipp sei vorsichtig bei solchen frauen man kann solche nicht vertrauen

schwierig, lass sie bei dir wohnen wenn das geht und dann bist du die sorge los.....

Gar nicht, ihr sagen, sie soll sich wieder melden, wenn sie die Exgeschichte abgehakt hat. Ich kenn lauter so Typen, die wohnen aus Bequemlichkeit einfach noch mit ihrere Ex zusammen und wollen mich dann kennen lernen. Sorry, ne, is nicht.

REINSTÜRMEN !!!! und sie BEFREIEN !!!!

NIMM DIE ZU DIR SIE SOLL ZU DIR EINZIEHEN :::

was denkst du dir dabei l..... halooo

wir reden hier über EX

ich würd ausrasten und mich auch illegal bei dem im flur einnisten.. wenn er muckt gibts wat auf den deckel .

warum wohnt sie nicht bei dir???? haben sie wenigstens getrennte Zimmer??

fakeforfake 12.07.2011, 02:08

ja bin am überlegen wegen zusammen ziehen aber das ganze ist noch ganz schön frisch und sie meinte auch sie möchte erstmal eine eigene wohnung haben ja sie hat ihr eigenes zimmer

0
ToxicAngel21 12.07.2011, 02:12
@fakeforfake

Die sache ist immer das man nie weiss ob "die eigenen zimmer" auch als solche genutzt werden.. sorry aber du hast schlechte karten wenn sie dort wohnt und er sie zurück will. Und Sex mit dem Ex sind dinge die sehr schnell passieren... schon rein aus gewohnheit.

0
stargonzo 12.07.2011, 02:28
@ToxicAngel21

sex mit der ex ...das hatte ich oft , ich glaub sie tut es noch immer mit ihm :-)

0

Was möchtest Du wissen?