Meine freundin will zu mir einziehen nach nur 3 monaten, was soll ich tun?

12 Antworten

Du hast ihr keine Grenzen gesetzt sondern ihr zugestimmt und dich auf sie eingelassen. Du kannst dich jetzt nur gegen oder für die Beziehung entscheiden. Zieht sie ein bist du nicht glücklich und zufrieden, zieht sie nicht ein, wird eure Beziehung vermutlich nicht darunter leiden, sondern es wird sie gar nicht mehr geben. Jetzt kannst du entscheiden, was dir wichtiger ist und womit du auf Dauer besser leben kannst.

Ehrlich gesagt, wenn bei mir einer nach 3 Monaten einziehen wollte, würde ich ganz schnell laufen

klare deutliche Worte, wenn du nicht willst, dann willste nicht Punkt. erkläre es ihr, wenn sie es nicht versteht, pech! Gönn dir eine Beziehungsauszeit, so schnell wieder eine neue Beziehung eingehen und dann so ruckizucki gleich familie gründen, geht größtenteils schief. Überleg es dir reiflich, wenn sie erstmal bei dir, wirst du sie so schnell und ohne ärger nicht wieder los. wenn sie es ehrlich mit dir meint, wird sie deine bedenken verstehen und euch genügend zeit lassen

rede mit ihr und erkläre es wie hier ,sonst wirst du bald veraten und verkauft sein ,denn sie plant alles im vorraus und kinder bekommen ,am besten sofort -arbeit kündigen und hat noch keine neue ,bringt schon sachen mit und du willst es eigentlich nicht ,hallo ? sprech mit bevor es zu spät ist ,so etwas muss doch geplant werden und beide müssen sich darüber einig sein ,wenn du sie jetzt nicht stoppst wird es bald zu spät sein und du kannst nicht mehr reagieren ,dann hast du dich verpflichtet und kannst es nur noch hin nehmen .man kann sowas auch langsam angehen und sich erst mal kennen lernen ,da ist sie aber sehr schnell und vereinnamend ,wenn du nicht richtig willst sag es ihr und warte nicht mehr lange ,wenn der kleiderschrank aufgebaut ist ,ist es zu spät für dich und kannst nicht mehr zurück ,dann lieber ein ausgiebiges gespräch und etwas mehr zeit lassen ,das ist ja schon ein halber überfall und hätte es besser vorher geklärt ,wie du darüber denkst ,nun hast du den salat und musst dadurch . ich hoffe es bringt dir was und wünsche dir viel glück.

Sie is aber von der schnellen Truppe ? drum prüfe , wer sich ewig bindet. Wieder so ein Spruch , aber was wahres dran. 3 Monate sind nicht viel, und dann schon zusammen ziehen, finde ich für sehr verfrüht. Denn , es ist ein Unterschied, ob ich mich nur am WE sehe, oder dann den ganzen Tag , Alltagsstress, usw. Aber Sie hat ja schon gut vorgeplant, sprecht miteinander darüber , dann sollte sich jeder die Fragestellen , was wollt Ihr , was willst Du oder Sie ? Auf jeden Fall solltet Ihr darüber reden , sonst wird es aller warscheinlichkeit nen Schuß inne Hose , was ich Euch nicht wünsche. Ausserdem braucht alles seine Zeit und nicht gleich überstürzen .

Hör auf dein herz.Nur du selber kannst entscheiden ob du bereit bist oder nicht.XD