Meine Freundin will nicht mit mir feiern gehen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vielleicht weist Du sie zurecht läßt Ihr keine Freiheit und bist immer Eifersüchtig so daß sie nicht entspannen kann wenn Du dabei bist.

Irgendwas wird eben nicht so gut sein wenn du dabei bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht schämt sie sich für dich weil du zusehr du sau rauslasst ? ! Wenn sie mit dir in der Öffentlichkeit herum geht hat es vllt nur was mit deinen benehmen nach dem Alkohol konsum zutun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
BoniCoca 09.01.2016, 23:40

Bin eher ein lustiger Typ. Benehme mich in der öffentlichkeit ganz normal, weil ich selbst keine peinlichen Leute mag.  Alk trinke ich zwar, aber eher sehr selten. Und besoffen/angetrunken war ich in ihrer anwesenheit auch noch nie

0
Fendti 09.01.2016, 23:42

Vielleicht ist so ein zustarker party löwe und will nicht das du diese seite von ihr kennen lernst ?

0
Fendti 09.01.2016, 23:45

Du kannst ja mal ihre freunde fragen oder so "ausspionieren" oder ihre freunde haben was gegen dich ?

0
Fendti 09.01.2016, 23:47

Freunde von ihr fragen ^^

0

Was möchtest Du wissen?