Hättet ihr in der Tendenz lieber eine Couchpotato oder einen aktiven Partner?
Hallo,
auf Reisen will ich immer etwas sehen und möglichst wenig bis gar nicht am Strand liegen. Da stehen viele Städtetrips und Wanderungen auf dem Programm, aber ich hätte in der Tendenz lieber eine Couchpotato als Partnerin, aber keine totale Couchpotato. Also ich mag - wenn ich nicht auf Reisen bin - ruhige Aktivitäten wie Kinobesuche oder alternativ Ausflüge, ansonsten aber auch viel Kuscheln, Spaziergänge usw. Eine Frau, die gerne feiern geht (Festivals, Diskotheken usw.) würde nicht zu mir passen. Regelmäßige Diskobesuche wären für mich fast schon ein No Go, einfach weil ich diese Welt nicht mag. Das wäre mir nichts.
Bei mir wäre Reisen nicht mal ein K.O.-Kriterium, obwohl ich das sehe gerne mache. Ich reise sehr gerne mit meinem besten. Freund und wenn er nicht mitkommt, auch alleine.
2 Antworten
Wir sind zwei Aktive, wobei er mir die Rolle des Zugpferdes überlassen hat. Schwächel ich da mal, übernimmt er problemlos und zieht mich mit.
Wir sind aber keine Duracell-Hasen, wir lieben die ausgewogene Mischung. Gemütlichkeit ist auch ein ganz wichtiger Punkt in unserem Leben.
Eine gesunde Mischung aus beidem, macht die Beziehung ausgeglichener!