Meine Freundin will kein Sex mehr mit mir

13 Antworten

Wenn sie nicht bereit ist darüber zu reden, dann wird die Beziehung nicht bestehen können. Vielleicht ist sie asexuell oder lesbisch und ist sich dessen nicht bewustt bzw. verdrängt es. Oder...

Hallo!

So eine Beziehung habe ich auch mal geführt. Die erste Zeit über, gab es mehrmals die Woche, manchmal mehrmals tgl. Sex. Nach gewisser Zeit, wurde es immer weniger. Irgendwann kam auch ich an einen Punkt, wo ich einfach die Schnauze voll hatte. Wir haben zusammen gewohnt, und sie schlief immer öfter auf dem Sofa. Auch ich sprach sie zum Thema Sex an. Sie kam dann immer mit Ausreden wie: Schmerzen, Regel, müde etc.

Es kam der Tag, als ich nach Hause kam, und sie nicht da war. Als ich ins Schlafzimmer ging, lag dort eine Unterhose, die unmöglich von mir sein konnte. In dem Moment, wo ich sie fand, war ich ängstlich, sauer und enttäuscht zugleich. Nachdem sie endlich nach Hause kam (es war schon nachts), stand ich auf, und fragte sie, wo die denn herkommt. Sie versuchte mir zu erklären, dass diese Unterhose von ihrem Ex sei, der sie Jahre zuvor bei ihr vergessen hatte.

Dabei haben wir schon 2 Jahre zusammen gewohnt. Und eine Unterhose, die nicht mir gehörte, habe ich vorher noch nie gesehen. Ich zog mich um, und verließ die Wohnung. Das war der Grund, warum sie nicht mehr mit mir schlafen wollte. Sie hatte einen Anderen. Was mich am meisten belastet hat, ist die Gewissheit, dass es in unserem Bett passiert ist, wo ich monatelang noch drinnen geschlafen habe.

Ich will dir jetzt keine Angst machen. Aber versuche mal mit ihr zu reden. Es muss ja einen Grund dafür geben, dass sie nicht möchte. Bleibe dabei ganz ruhig. Vielleicht klärt es sich alles noch auf, und alles ist ok!

Ich drücke dir die Daumen!

ich denke sie hat irgendein problem damit keine ahnung schmerzen oder so und traut sich nicht es dir zu sagen ... aber wenn sie nicht mit dir sprechen will dann wird es sehr schwer das zu klären :(

Anal Sex mit chronische Darmentzündung?

Hallo liebe Community,

ich bin 19 und bin Schwul aber nicht geoutet. Die Frage ist kann ich Anal Sex haben ohne Bedenken? Ich habe seit 5 Jahren eine chronische Darmentzündung. Colitis Ulceroca

Kann es durch den Anal Sex schlimmer werden?

Ich hoffe jemand hat vielleicht damit Erfahrung.

Danke im Vorraus

...zur Frage

Beziehung noch zu retten fast nur noch Streit?

Hallo,

Meine Partnerin und ich streiten uns fast nur noch..
Ich glaube es liegt daran das ihr es nicht wirklich passt was meine Interessen sind.
Wir sind seid zwei Jahren nun zusammen und wohnen zusammen.
Habt ihr vielleicht eine Idee wie ich ein Kompromiss einbringen kann? Und die Lust auf sex von ihrer Seite auch wieder aufmischen kann?

...zur Frage

Eine Geschwollene innere schamlippe seit 19 Stunden?

Gestern Abend nach dem Sex fing es an mit der schwellung.. Seitdem nur leichtebesserung... Hilft wund und heilsalbe? Fungizid? Oder jod/bethaisodonna?

...zur Frage

Mit 19 Jahren Sex mit einer 14 Jährigen?

Ja und zwar möchte ich mich mal ein bisschen drüber informieren, wie es denn im Alter von 19 Jahren aussieht, Sex mit einer 14 Jährigen zu haben. Kein Grund zur Sorge ich bin damit nicht betroffen aber ein Kollege befindet sich grade in dessen Problem und ist sich nicht sicher ob es erlaubt ist. Daher bitte ich um Hilfe:)

...zur Frage

Schluss machen oder nicht? Zweifel?

Ich bin seid 2.5 jahren mit meiner Freundin zusammen ich bin 17 sie 19, aber ich fühle einfach nichtmehr so wie damals und hab oft Gedanken ihr fremd zu gehen etc., zwar noch nicht gemacht aber trotzdem ist da fast kein Sex mehr und viel zu viel streit

...zur Frage

Wieso hatte ich beim Sex noch nie einen Orgasmus?

Hallo, Ich bin 18 und habe mit meinem Freund seit fast 2 Jahren Sex. Ich bin dabei noch nie zum orgasmus gekommen, auch nicht wenn er mich fingert oder leckt. warum ist das so ? macht er was falsch oder liegt es an mir ? wie kann ich das ändern ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?