Meine Freundin will ein Dreier?

5 Antworten

Sehr schwierig.
Für mich wäre die Situation klar. Ich möchte keinen Dreier, weil es nicht mein Ding ist.

Wenn mein Partner dann ohne mich was mit einer anderen Person hätte, wäre das für mich Betrug. Und da würde mich trennen.

Du musst dir halt klar werden, ob du es verkraftest, wenn sie was mit einer anderen Person hat

Du lebst den Traum vieler Männer!

Viele Männer würden gerne mal einen Dreier mit zwei Frauen erleben - aber nur bei Wenigen kommt es tatsächlich dazu.

Eine Frau, die zumindest Bi-Neugierig ist - also auch mal mit einer anderen Frau sexperimentieren möchte - ist dazu die beste Voraussetzung.

Wenn die eigene Partnerin mit einer anderen Frau intim wird, triggert dies nicht die Urangst des Mannes, dass die Gefährtin von einem Nebenbuhler schwanger werden könnte. Daher sehen viele Männer es relativ gelassen, wenn die Partnerin auch auf Frauen steht.

Wenn Du ihre Freundin nicht gerade abstoßend findest, dann kann daraus durchaus ein toller Zeitvertreib werden. Macht keinen Staatsakt draus, verbringt Zeit zu dritt und schaut, was passiert (Verhütung nicht vergessen!). Ihr könnte dabei eine Menge neuer Erfahrungen machen und voneinander lernen. Dabei kann es durchaus sein, dass plötzlich in Deiner Freundin die Eifersucht hochkommt, wenn Du auch mit ihrer Freundin intim wirst, denn in der Praxis fühlt sich das oft völlig anders an, als in der Fantasie... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren
(Der schon viele Dreier hatte)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Es ist doch simpel: Du willst das nicht, ihr seid in einer Beziehung mit festgesetzten Grenzen. Wenn der Sex mit einer anderen Person gegen diese abgemachten Grenzen verstößt und sie das vorhat hat sie vor dich zu betrügen. Was willst du dann mit ihr?

Ich sehe das etwas lockerer! Wenn meine Frau etwas mit einer Frau haben möchte, kann sie das gerne tun, da eine Frau ihr Sachen bieten kann, die bei mir biologisch gesehen, halt nicht vorhanden sind. Jedoch wäre es ein anderer Typ, wäre es aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du willst es nicht also trenne dich von ihr!