Meine Freundin will das ich sie finger, wie finger ich sie?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also erst mal ganz wichtig: vorher Hände waschen, die Nägel sollten kurz sein und ohne scharfe kanten, also vorher feilen! Sonst kannst du ihr keime einführen oder sie verletzen.

Dann macht ein bisschen rum, lass deine Hände über ihren ganzen Körper wandern und taste dich langsam zu ihrer vagina vor. Dort solltest du aber nichts mit trockenen fingern machen, das ist eher unangenehm. Also mach einen oder zwei Finger mit spucke schön flutschig. Du kannst dann ein bisschen über ihre klitoris reiben (google mal, wo die liegt), damit sie schon mal ein bisschen erregt und feucht wird.

Dann kannst du mit einem Finger, vorher vielleicht noch mal nass machen, langsam weiter runter wandern und ihn vorsichtig und langsam einführen. Und dann keine rein-raus-Bewegung machen, sondern eher eine Bewegung als würdest du mit dem finger jemanden ran winken bzw zu dir locken. Dabei sollte dein Finger pulsativ leichten Druck in Richtung ihrer Bauchdecke ausüben. Da liegt nämlich ungefähr der g-punkt. Vielleicht spürst du auch, dass es da etwas riffelig ist. Das Tempo kannst du dann langsam steigern, wenn du merkst es gefällt ihr. Fürs erste reicht ein Finger. Zwei könnten unangenehm werden, wenn sie noch nicht oft was eingeführt hat.

Hier vielleicht ein paar Tipps:

  • Geh es langsam an, nicht gleich mit den Fingern rein.
  • Achte auf ihre Reaktionen - Mimik, Gestik und die Atmung. Wenn sie sich verkrampft, gehe einen Schritt zurück und versuche etwas anderes.
  • Bemühe dich auch um deine Hygiene, nicht nur die Hände - es könnte ja auch zu mehr kommen.
  • Nicht nur im Schritt sind erogene Zonen der Frau - auch die Brustwarzen und andere Stellen sind anregend. Probiere dich aus.
  • Informiere dich über die Anatomie der Frau und die "Fachbegriffe". Vielleicht gibt sie dir Tipps und Nachfragen deinerseits, was genau sie jetzt meint, turnt sie vielleicht ab.
  • Vielleicht mag sie auch die anale Stimulation. Fragen kostet nichts.
  • Frage sie auch, ob du Spielzeuge benutzen sollst. Beachte dabei, wenn sie schon mal anal benutzt wurden, nicht mehr vaginal hernehmen.
  • Hab auch du deinen Spaß!!!

Frag am besten zwischendurch ob sie es mag/was sie mag und beziehe vllt Oberschenkel mit ein.
und ganz wichtig (!!) deine Fingernägel sollten kurz sein und unbedingt zuvor Handy waschen bzw halt reinigen

EatherZ  02.09.2021, 03:36

Handy… da rein? 😳

oder meinst du Hände? 🤔😄

Langsam erstmal Oberschenkel streicheln und so (davor auch Oberkörper) davor Küsse

zur Musch*: Das Loch ist unten, du wirst sie finden, sie hilft dir auch. mittelfinger dann Mittel und ring finger. Sie sollte feucht sein

vergiß nicht Fingernägel zu kürzen

Ayazr  01.09.2021, 02:29

Der Fachbegriff ist Vagina und direkt an das sogenannte "Loch" zu gehen ist was die Meisten verkehrt machen. Das weibliche Geschlechtsteil hat viele Zonen die befriedigt werden können und am Schönsten ist es immer gestreichelt zu werden an der Klitoris anstatt wie ein Verrückter gleich die Finger reinzustecken, vorallem wenn die Frau noch Jungfrau ist

Orient999  01.09.2021, 02:30
@Ayazr

ja wusste ich aber ich finde es cringe direkt an die Klitoris zu gehen

Ayazr  01.09.2021, 02:32
@Orient999

Was genau ist daran cringe, wenn du erstmal die Außenarbeit machst bevor du da irgendetwas reinsteckst?

Orient999  01.09.2021, 02:33
@Ayazr

nichts aber ich stell mir vor, die Klitoris ist zu sensibel und sie kann es alleine machen und weiß besser was ihr gefällt und hat Finger

wieso sollte ich es tun? Ich will auch nicht dass sie meine Eichel bearbeitet

Ayazr  01.09.2021, 02:36
@Orient999

Also wenn man schon gefingert werden möchte, dann soll man das auch genießen und den Partner ranlassen. "Du hast auch Hände also warum holst du dir nicht selbst einen runter?" wäre das Gleiche als wenn du von deiner Freundin erwartest das sie dich befriedigt. Außerdem kannst du den Penis nicht so mit der Vagina vergleichen

Orient999  01.09.2021, 02:39
@Ayazr

ok kann ich ihre Klitoris mit meinem Penis bearbeiten? oder macht kein Sinn?

Ayazr  01.09.2021, 02:41
@Orient999

Was keinen Sinn macht sind deine Antworten. Lese dich vorher schlau, sammel selber erstmal richtig Erfahrung bevor du an ernstgemeinten Fragen von unwissenden jungen Leuten rangehst

  1. broski fr jetzt kommt guter Rat seit nicht angespannt
  2. dann mach mit ihr Rum
  3. streichle ihr am innen schenkel bisschen Rum
  4. dann kannst du während sie noch angezogen ist ein bisschen von aussen an ihrer Vagina reiben um sie feucht zu machen
  5. geh langsam in die Hose und finde das Loch und verteile den Schleim das es angenehmer für sie ist (es ist weiter unten als man am Anfang denkt fr)
  6. ich würde sie am besten untenrum ausziehen weil du sonst so was von Unterarm Pump bekommst und nach einer Zeit nicht mehr kannst
  7. geh langsam mit deinen mittel und Ringfinger rein und Bewege die Finger einfach in ihr
  8. am besten wenn du ein bisschen rein gehst und die Ober denke massierst da ist irgendwo der g Punkt aber checke es immer noch nicht ahahah
  9. und jetzt kommt der Killer wenn du innen bist probiere deine Finger so in der Art vibrieren zu lassen

sry für Rechtschreibung aber das juckt nicht im Internet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
James739s
Fragesteller

Fr isso rechtschreibung juckt nich aber danke für die ausführliche antwort