Ideen um das sexleben neu aufblühen zu lassen?

Hallo zusammen, ich (20) bin nun etwas mehr als 3 Jahre mit meinem Freund (22) zusammen.
Das sexleben zwischen uns ist mittlerweile etwas eingeschlafen. Wir haben 1x die Woche Sex, manchmal haben wir auch 2 Wochen kein Sex. Was ich eigentlich ziemlich schade finde, da mir Sex in einer Beziehung schon wichtig ist.
Was schon immer so war, ist dass ich mehr Lust auf Sex habe als er. Und immer wenn ich auf ihn zugegangen bin, hatte er keine Lust oder er merkt nicht, dass ich Lust habe.
Er sagt ich müsse es „eindeutiger“ sagen bzw. zeigen.
Finde das aber doof, einfach zu sagen „ich habe Lust“. Ich bin eher eine Person die sich langsam körperlich anschleicht und es eher „durch die Blume sage“ (für mich ist aber schon eher eindeutig, immerhin hatte ich vorher nie Probleme damit und die Kerle haben es gecheckt. Mein Partner ist da wohl etwas anders.
Mein Problem ist jetzt nur dass ich nicht mehr das Selbstbewusstsein dazu habe mich zb. In sexy Unterwäsche zu schmeißen und ihn so zu überraschen, weil ich mich nicht sexy fühle (weil er mich eben immer ablehnt oder er es nicht checkt)

Ich bin so mit meinen latein am Ende, habe so vieles ausprobiert aber er checkt es nicht. Er ist allgemein kein Typ der es checken würde dass man beispielsweise mit ihm flirtet. In der Sache gehört er also eher zu der Kategorie „Höhlenmensch“ haha.

Was könnte ich tun, sodass es checkt dass ich Sex von ihm möchte?
Vielleicht könnten die Männer ja mal ein paar Tipps geben :) weil so möchte ich nicht weitermachen. Also es alles „einfach so laufen lassen“

...zur Frage

du hattest vorher nie Probleme also bevor du 17 warst? Wie viele hattest du den vor ihm?

oder waren das Affären?

...zur Antwort

hab letztens im Park eine ca. 14 Jährige die von Dreier und Vierer mit ihren Freundinnen und Freunden redet und sich wohl begeistert, deshalb kann dir glauben

genieß es

...zur Antwort

Langsam erstmal Oberschenkel streicheln und so (davor auch Oberkörper) davor Küsse

zur Musch*: Das Loch ist unten, du wirst sie finden, sie hilft dir auch. mittelfinger dann Mittel und ring finger. Sie sollte feucht sein

vergiß nicht Fingernägel zu kürzen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.