Meine Freundin verprügelt mich aus Spaß, was tun?

Schneemond2011  16.10.2021, 20:57

Wie empfindest du das? Ist es für dich schlimm?

0Tonystark0
Fragesteller

Naja hab halt jetzt blaue Flecken haha tut auch manchmal weh aber ich mag sie halt deswegen sag ich nichts haha

4 Antworten

"Naja hab halt jetzt blaue Flecken haha tut auch manchmal weh aber ich mag sie halt deswegen sag ich nichts haha"

Das ist die falsche Einstellung. Kommunikation ist alles. Meiner Meinung nach, seid ihr kein Paar, oder wie du es auch nennen magst. Denn dazu gehört es, miteinander zu reden. Dann gibt es mehrere Szenarien.

1. Sie akzeptiert es, und lässt es sein.

2. Sie lässt es nicht sein. Dann bist du aber nicht ihr Freund, sondern ihr Fußball. Dann hilft nur eine Trennung.

Aber mir ist klar, dass du nicht Schluss machst. Wer sich schlagen lässt, um den anderen zu gefallen, wird warscheinlich nicht den Mut dazu haben.

0Tonystark0
Fragesteller

Ja ich will mich nicht von ihr trennen wir haben uns auch grad erst kennengelernt 😂

Schneemond2011  16.10.2021, 21:13
@0Tonystark0

Wenn du das so siehst.. lass dich weiter verprügeln. Eine andere Lösung gibt es nicht.

Mixedwrestler  10.08.2022, 09:33

Ich denke, solange es "spielerisch" ist, und beide einverstanden sind, ist das ok🙂

Lg

Wenn es dir nichts ausmacht, dann nichts. Falls es dir nicht gefällt, dann sag ihr, dass sie's lassen soll und falls sie nicht aufhört dann trenn dich

0Tonystark0
Fragesteller

Uff ok

Jedenfalls was soll ich jetzt machen?

"Freundschaft" beenden.

0Tonystark0
Fragesteller

Will ich nicht. Ich mag sie, sogar sehr😅

Leakienzl311269  16.10.2021, 20:56

Rede darüber das ist der einzige Weg....

Ist sie vielleicht krank? So jemand gehört entweder in eine Psychiatrie oder in ein Erziehungscamp

0Tonystark0
Fragesteller

Oha

Ibgus  16.10.2021, 21:05
@0Tonystark0

Leute schlagen gehört jedenfalls nicht zur hiesigen Kommunikationsform. Weder aus Aggression, noch aus heiterem Spaß.