Meine Freundin verarschen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dann musst du zwischendurch immer warten beim schreiben! Du Fängst an Schatz wir müssen mal reden! Ich weis nicht genau wie ich es sagen soll! Dann wartest du bevor du antwortest, ½ halbe Stunde wirkt da wie Tage! Dann druckst du weiter so rum als hättest du was angestellt und weißt nicht wie du es ihr sagen sollst! Danach wieder warten! Dann solltest du es vielleicht auflösen damit es nicht zu gemein ist! Hat mein Freund mal gemacht, ich hätte ihn dafür erschießen können!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja wie wärs mit ich muss dir was sagen und dann bitte sei nicht sauer und es tut mir auch wirklich leid halt sowas:'D aber machs nich zu krass xd

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
14jahre 29.02.2016, 19:55

Ich überlege schon wie ich so einen Text schreibe . will den so etwas länger haben . damit sie schon so richtig Angst bekommt beim lesen und denn beim Schluss richtig erleichtert ist usw :D

0

Was möchtest Du wissen?