Meine Freundin verarschen?

3 Antworten

Gehe fremd, schicke ein Bild von dir und dem weib mit der du fremd gegangen bist und schreib ihr "ich mache Schluss, denn ich hab jetzt eine viel schärfere Freundin" und dann am Ende Schreiber du ihr "haha das war nur Spass die will sowieso net mit mir zsm sein ich bleib noch bei dir keine sorge :*"

14jahre
Fragesteller

ist mir leider zu krass . meine Freundin ist zu sensibel . da würde sie sofort Schluss machen . ^^

Dann musst du zwischendurch immer warten beim schreiben! Du Fängst an Schatz wir müssen mal reden! Ich weis nicht genau wie ich es sagen soll! Dann wartest du bevor du antwortest, ½ halbe Stunde wirkt da wie Tage! Dann druckst du weiter so rum als hättest du was angestellt und weißt nicht wie du es ihr sagen sollst! Danach wieder warten! Dann solltest du es vielleicht auflösen damit es nicht zu gemein ist! Hat mein Freund mal gemacht, ich hätte ihn dafür erschießen können!

naja wie wärs mit ich muss dir was sagen und dann bitte sei nicht sauer und es tut mir auch wirklich leid halt sowas:'D aber machs nich zu krass xd

14jahre
Fragesteller

Ich überlege schon wie ich so einen Text schreibe . will den so etwas länger haben . damit sie schon so richtig Angst bekommt beim lesen und denn beim Schluss richtig erleichtert ist usw :D