Meine Freundin und ich können uns nur selten treffen was tun?

3 Antworten

Hast du mal versucht, kontakt zu ihren eltern aufzunehmen? Oder wissen sie überhaupt von eurer beziehung? vielleicht wäre es mal gut, wenn ihr alle sprecht. Die Eltern mögen zwar streng sein, aber sie könnte ja mal nachfragen, ob sie denn öfters raus darf, falls sie es nicht wissen (..) dann könnte sie sagen, sie würde sich gerne mit einer Freundin treffen :)

hoffentlich konnte ich dir ein wenig helfen!

liebe Grüße

Mehmede123
Fragesteller

Danke für deinen Rat.
Wir haben es zuerst Geheim gehalten da sie behauptet hat, dass ihre Eltern absolut dagegen wären. Ihre Mutter hat es jedoch herausgefunden, aber ihr Vater nicht. Sie war danach ehrlich und hat gefragt ob sie sich mit mir treffen kann. Anfangs hat es ihre Mutter ab und zu erlaubt, ab einer gewissen Zeit aber nicht mehr. Deswegen hat sie dann gelogen und gesagt, dass wir nicht mehr zusammen sind, sondern nur befreundet. Kurz gesagt, Kontakt mit ihren Eltern aufbauen geht nicht.

Meine Eltern waren genau gleich als ich 14 Jahre alt war. Aber das hat ja nichts damit zu tun, dass sie nicht von sich aus nach einem Treffen fragt. Oder? Habt ihr da mal nach den Gründen geforscht?

Was bedrückt Dich denn mehr? Ihre strengen Eltern oder dass sie so passiv ist?

Mehmede123
Fragesteller

Ehrlich gesagt, dass sie so passiv ist.

Tajumeera  14.07.2020, 00:49
@Mehmede123

Dacht ich mir. Versucht mal gemeinsam rauszufinden, warum das so ist. Vielleicht könnt ihr dann da ansetzen, um Lösungen zu finden.

Kannst nur du alleine entscheiden.

Wenn es schon soweit ist das du fremde fragen musst, wartest du doch nur auf eine bestimmte Antwort oder?

Mehmede123
Fragesteller

Ich weiß nicht was ich tun soll. Für mich kommt schlussmachen auch nicht in Frage. Trotzdem belastet es mich sehr

BlackxSeven  14.07.2020, 00:18
@Mehmede123

Entweder man kämpft dafür oder man ist an einem Punkt wo es der Stress einfach nicht mehr wert ist.

Und wenn von der anderen Seite aus eh nix mehr zurückkommt.

Naja, ich kann es jetzt leicht reden aber wie schon gesagt, dass kannst nur du Entscheiden

(Hab allerdings schon genug Erfahrungen mit Beziehungen)