Beste Freundin schreibt seltener seit sie einen Freund hat ....?

4 Antworten

Hallo erstmal zur späten Stunde,

also ich hatte auch mal so eine Situation und war auch selber mal in dieser Rolle deiner besten Freundin. Ich glaube deine Freundin macht das definitiv nicht Absicht ich mein ihr seit beste Freunde!! Ich an deiner Stelle würde einfach mal ein Gespräch suchen ( am besten persönlich) und mit ihr über alles reden was dich stört und fragen wieso sie das macht. Gebe ihr auch das Gefühl das du mit ihr über alles reden kannst und wenn sie etwas bedrückt sie das einfach sagen kann. Und wegen ihrem Freund brauchst du dir keine Sorgen machen vielleicht macht ihr einfach mal was zu dritt das er dich auch mal mehr kennenlernen kann. Weil wenn du es jetzt auf dich ergehen lässt dann geht die Freundschaft vielleicht zu nichte und das wäre nicht so cool.

Ich hoffe ich konnte vielleicht ein bisschen helfen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warte einfach ab. Wenn die Beziehung auseinander geht, braucht deine Freundin eine Schulter, an der sie sich ausweinen kann.

In der Zwischenzeit genieße dein Leben mit deinen anderen Freundinnen.

Ich würde mit ihr sprechen und sie dann in ruhe lassen.

Also nicht komplett, aber sie scheint nicht so viel Wert auf eure Freundschaft zu legen, wie du... sie zieht ihn dir vor meine ich damit.

Der Typ ist ein Voll-Arsch (so wie du das schilderst), aber das ist die Sache deiner Freundin.

Ihr scheint noch jung zu sein...