Meine Freundin übernachtet mit 2 anderen Jungs ihre Freundin ist zwar dabei nur jetzt sehe ich das einer der Typen Kondome gekauft hat was soll ich machen?

5 Antworten

Gar nichts. Cool bleiben. Das mag hart klingen: aber wenn dich ein Mensch verlassen will, dann wird er das tun. Vor allem wenn es ein selbstbewusster Mensch ist. Und das ist gut so. Die Alternative ist, dass du der Spielball eines anderen wirst: Alla "tu was ich sage oder ich verlasse dich", oder einer verbiegt sich wies dem anderen passt, dh einer lebt seine Freiheit der andere rennt hinten nach.

Liebe hin oder her: SO ist noch kein Mensch der Welt glücklich geworden.

Überlege dir was du willst im Leben und von einer Beziehung und lebe danach. 

Überlege dir wie sehr du deiner Freundin vertrauen willst und kannst. Wenn du ihr vertrauen kannst gut, wenn nicht überlege dir warum nicht? Am Ende dieser Überlegung findest du irgendeine Unzufriedenheit oder ein Problem das ihr habt, das dieses Misstrauen das du ihr gegenüber hast auslöst. Darüber rede mit ihr. Wenn sich dein Misstrauen als dumm herausstellt gut, dann dürfte es ja weg sein. Du kannst ihr vertrauen, Problem gelöst. Wenn sich dein Misstrauen als berechtigt herausstellt, dann musst du dir überlegen ob du damit leben könntest wenn sie mit anderen schläft, ob das eine Beziehungsform ist in der du glücklich werden kannst. Wenn ja, gut. Wenn nein solltest du die Konsequenzen ziehen und dir jemanden suchen, dem du vertrauen kannst und oder der es respektiert dass es dir missfällt wenn sie mit anderen Typen schläft. Leicht gesagt, schwer getan, schon klar.

Aber bei allem: Denk drüber nach wie du dich positionieren willst. Wer du sein willst. Nicht wie du andere dazu bringst etwas zu tun oder nicht zu tun, das geht in die Hose - Riesen Aufwand für nichts. Wir können nicht steuern was andere tun.  

Angst jemanden zu verlieren ist nicht gut. Die solltest du loswerden. Es gibt nämlich nur 2 Optionen: 

A: Ihr lebt zusammen bis ihr sterbt. 

B: Ihr trennt euch irgendwann vor eurem Tod.

Ich nehme an du bist recht jung, was Möglichkeit B sehr wahrscheinlich macht. Sinnvoller als Angst zu haben wäre jeden Moment zu genießen den ihr habt. Wenn es ewig dauert schön, wenn nicht, dann hast du nichts versäumt und das Leben geht weiter zu anderen schönen Dingen. 

Bitter wäre es allerdings, wenn es irgendwann aus ist, und dann, in dem Moment kommst du drauf, dass du all die Zeit, die echt schön hätte sein können, mit Sorgen-machen verschissen hast, anstatt die Zeit miteinander zu genießen und kreativ zu gestalten. 

Je mehr du dich mit den Gedanken anfreundest, dass du sie irgendwann verlieren kannst, desto besser wird eure Beziehung werden und desto mehr steigt die Chance, dass sie dauert. 

Dir muss klar sein, dass du es, sollte sie dich verlassen wollen, nicht verhindern kannst. Einer reicht nicht für eine Beziehung. Und wenn sie dich nicht verlassen will, dann wird es auch nicht passieren. Aber es liegt nicht an dir. Du kannst nur entscheiden was DU tun willst und wie DU leben willst. Und natürlich welche Beiträge du zur Gestaltung eurer Beziehung einbringst. Aber du kannst sie nicht alleine aufrechterhalten sollte deine Freundin eines Tages nicht mehr wollen. Oder sollte sie jemand anderen wollen. 

Es tut mir ehrlich leid wenn dir meine Antwort nicht gefällt. 

Btw: Die meisten Typen kaufen sehr sehr sehr viel öfter Kondome als sie Sex haben. 

Die antwort ist zwar lang aber genau das selbe was ich auch denke.

Ich würde allerdings versuchen nochmal alle bedenken zu äußern dadurch kann sie es dann besser verstehn, nur nein zu sagen ohne eine blausieble antwort bringt nichts, Also entweder Nichts tun oder nocheinmal alle bedenken äußern.

0

Ich bin auch ne frau (18) und wenn ich jetzt obwohl ich verheiratet bin mit meiner besten freundin bei einem Mann übernachte findet mein Mann es nicht schlimm.Meine Antwort: nur weil der eine Kondome Gekauft hat heißt es ja nicht das er es für deine Freundin oder deren Freundin getan hat. Du solltest nocheinmal mit deiner Freundin über deine bedenken sprechen, das ist das vernünftigste was du tun kannst. Gewalt würde nichts bringen als im schlimmsten Fall eine AnzeigeDeiner Freundin verbieten bringt auch nichts da es dann von ihr auch wieder stress bringt.Nichts tun wäre zwar eine obtion aber reden ist da das beste.Hoffe ich konnte dir helfen und das alles gut geht :)

oh mein gott ein typ hat kondome gekauft, ja das kann ja nur heißen das der vielleicht sex machen will, mit wem auch immer, aber vielleicht sogar mit deiner freundin und da fragen wir uns, warum das denn dein problem ist und ob das nicht ein gutes zeichen ist, das der wer auch immer wert auf verhütung legt.

Freundin wurde gemobbt, sollte ich die Mobber fertig machen?

Hallo, also es geht um meine Freundin die ich erst seit ner Woche kenne, wir waren heute in der Mittagspause, eine Freundin von ihr kam sie besuchen, sie redeten zusammen, und dann zeigte sie auf 3 Typen, die etwa in 40-50 meter entfernung am aufstehen waren, und am weg gehn, es war in der Schule, und sie sagte diese 3 Jungs hätten sie gemobbt, es waren 3 Typen alle 1,85-190 sehr dünn gebaut, swagito kids..., ich sagte, ich stell sie für dich zur rede, sie sagte neein, und hielt mich fest, ich riss mich los, und rante zu den 3 hin, ich sagte, hey, na ihr 3, ihr mobbt wohl gerne einfach so Menschen, ihr sucht wohl immer Streit? ich sagte zu ihnen, sie sollen sich ein Opfer ihrer Grösse wie z.B mich suchen, und dass wir es regeln sollen, ich sagte, zu ihnen, dass sie aufpassen sollen, dass sie keiner schlägt, und zog einen von ihnen am Kragen, schaute ihm in die Augen und fragte, warum tut ihr sowas, ihr seit wohl sehr stark in der Gruppe?! und sie bekamen Angst, sie haben alles verneint, sie sagten, dass sie niemals einen Menschen gemobbt hätte, dass sie niemals jemandem etwas getan hätten, ich sagte kommt mit, kommt sofort mit, das Mädchen dass ihr anscheinend gemobbt habt steht nur 100 meter weiter, wir gingen alle zu meiner Freundin, ich sagte, stellt euch zur rede, sie sagten, sie würden meine Freundin nicht kennen, sie hätten sie nie im Leben gesehn, ich fragte mich, ob meine Freundin sie vielleicht verwechselt hätte, sie bekamen einen emotionalen Anfall, sie schrie die Typen an, diese waren sehr ruhig geworden, und sagten nein, wir kennen dich nichtmal, und meine Freundin sagte, ich bin doch nicht blind und dumm..., und ich sagte, entschuldigt euch wenigstens bei ihr, sie sagten einfach nur na eben sorry und drehten sich um, meine Freundin fing an zu weinen, ich wollte dem Typen hinter her gehen, und ihn am Arm greiffen, und zurück schleifen, dass er sich anständig entschuldigt, doch meine Freundin machte mich in dem Moment zu sehr traurig, ich wollte sie trosten, umarmte sie, und dann sagte ihre Freundin, dass ihr Bus gleich komme, sie ging weinend in Begleitung mit ihrer Freundin weg, und ich stand dort voller wut auf diese Typen, sie sagte, es war nett, dass ich ihr helfen wollte, doch ich fühlte mich schuldig, dass ich sie nicht bestraft habe oder so, ich will diese Typen fertig machen, jedoch nicht sofort Körperlich, sondern sie mobben, habt ihr Tipps für mich, was ich mir ausdenken könnte, sie fertig zu machen, weil sowas geht garnicht, Menschen, die andere einfach so mobben, wegen aussehenl, Menschen die nichts getan haben.... sorry wegen dem riesen Text, es lag mir einfach zu sehr am herzen...

...zur Frage

Meine Freundin ist in den selben Typen verliebt wie ich!

Ich weiß nicht was ich machen soll... Meine Freundin war ja schon in viele Typen "verknallt", aber jetzt hat sie sich ausgerechnet in den selben Jungen verliebt wie ich!!! Was soll ich nur machen?? Bitte Antwort! SCHNELL!!!!

...zur Frage

Denken Jungs auch manchmal an ihre Freundin?

oben ist die frage :D ich sehe mein freund nur in den sommerferien glaubt ihr er denkt an mich

...zur Frage

Denken Jungs manchmal an die Ex Freundin zurück!?

Hallo meine Frage wäre:
Denken Jungs eigl öfters an die Ex Freundin die sie sehr geliebt haben zurück? Erinnern sie sich manchmal an die Zeiten und Erinnerungen zurück? Auch wenn sie Trennung schon einige Monate her ist? Wie lange brauchen Jungs CA. Um die Gefühle für die Ex vollständig zu verlieren? Oder geht die Liebe nie weg sondern bleibt immer?
Einige Kumpels von mir erzählten einmal dass Jungs nie Die Gefühle für das Mädchen welches sie sehr geliebt haben vollständig verlieren sondern immer ein bisschen liebe für diese empfinden werden ? Und das das Mädchen die Schwäche von ihm ist?
Ist das wahr?
Vermissen Jungs auch manchmal die Ex?
Danke für jede Antwort.

...zur Frage

Wie findet ihr das Jungs Mädchen?

Hi also wie findet ihr das wenn ein 17 jähriges Mädchen mit Kuscheltieren schläft also meine abff übernachtet morgen mit mir bei einer anderen Freundin sie hat mich dann gefragt ob ich ein Kuscheltier mit nehme ich sage ihr dann" Nein warum" und jetzt schreibt sie mir die ganze Zeit nichts mehr Also findet ihr das schlimm oder nicht ?😇

...zur Frage

Würdet ihr eurer Freundin verzeihen, wenn sie einen anderen Typen küsst?

Hey,

meine Freundin mit der ich 5 Monate zsm war, hat einen anderen Typen geküsst und mir sogar ein Bild geschickt... Sollte ich ihr sowas verzeihen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?