Sie schicken dir eine Mail und dann kannst du dir diesen Überweisungs zettel ausdrucken den du per E Mail bekommen hast dann deine Konto Daten und so eingeben und zur Bank damit. Kann aber auch sein dass du keinen Überweisungs zettel bekommst und dir dann selber einen bei der Bank besorgen musst ODER der zettel ist im Paket das du bekommen Wirst

...zur Antwort

Kann sein dass sie in dich verliebt ist und man dann schüchterner ist als bei anderen und sich sozusagen nicht traut... Kann aber auch sein dass sie ein wenig sauer ist

...zur Antwort

Wenn sie dich wirklich mögen würde dann hätte sie es auch akzeptiert und wär nicht gegangen. Eine richtige Frau würde auch ohne dass der freund es verbietet nicht Mit Jungs schlafen bzw bei denen übernachten.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.