Meine Freundin steht nicht zu mir (Lesbisch)

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde mal sagen deine freundin ist noch nicht so weit öffentlich zu machen das sie auf frauen steht!! Viel machen kannst du da nicht entweder gibst du ihr die zeit die sie brauch oder du lässt es drauf ankommen und setzt ihr die pistole auf die brust und sagst ihr das du so nicht weiter machen kannst und du das gefühl hast das ihr so nie wirklich glücklich sein könnt weil das immer zwischen euch beiden stehen wird.

Nutzer311  03.09.2012, 22:17

Um das mal zu ergänzen: Pistole auf die Brust setzen kann viel kaputt machen. Ich habs mal getan - und sie verloren. Vorsicht ist also geboten..

Lass ihr Zeit, ein Outing ist eine Lebensverändernde Sache. Wenn du sie drängst es zu erzählen, wird sie sich immer mehr sperren. Zeig ihr, daß du ihr vertraust, sie liebst und sich niemand auf der Welt eurer Liebe in den Weg stellen kann.

Hallo,

Händchen halten ist auch bei Heteropaaren nicht immer gerne gesehen.

Aber warscheinlich geht es Dir darum, dass Du einfach verletzt bist, weil Du das Gefühl nicht loswirst, dass Du ihr nicht wichtig genug bist, obwohl Du ja eigentlich Verständnis hast.

Klar, Du möchtest abwarten, bis sie selbst genug Mut hat, sich öffentlich zu outen, vor allem auch bei den Eltern. Das ist immer ein Prozess.

Redet ihr offen darüber, wie es Dir damit geht? Sag ihr, wie Du Dich fühlst.

Solange Du damit umgehen kannst, dass sie es ihren Eltern etc. nicht sagt, dann lass ihr Zeit. Wenn es Dir aber zu sehr weh tut, dann konfrontiere sie damit und Du muss für Dich die Entscheidung treffen, ob Du es für Dich tragen kannst.

ich würde mit Ihr sprechen.

und wie alt seit ihr beide ?

Sarahboshka
Fragesteller

Ich 18.. sie 20